Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Ratchet & Clank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist trotzdem recht nah auch wenn das nen Monat ist.

Gut Sony hat dieses Jahr eh kaum Lücken.
Without Memory (QD klon aus Russland)
Horizon
GR2
NMS
Ni-Oh
SO5
P5
World of FF
TLG

Nebenbei noch zig Downloadgames wie WILD etc.
Tolles exklusivjahr

list.gif

Ich bin in Videospielen englisch so gewohnt das es mir egal ist obs deutsch gibt.

Schon bevor ich wirklich englisch konnte müsste ich mir das irgendwie selbst aneignen. Wenn der Lehrer gefragt hat warum ich das schon kann hab ich immer dezent mit Videospiele bilden geantwortet. XD

Mir ist es auch egal, aber das Spiel wäre primär für meine Frau, die kein englisch spricht. :/

Ich konnte heute Morgen nur ein halbes Stündchen spielen... ES IST SOOOOOO GEIL!!! :waah:

Optisch ist das einfach nur der helle Wahnsinn. Unheimlich viel Grafik auf einmal, da ist richtig viel los für's Auge. Und dabei trotzdem, wie man es in den Videos schon sehen konnte, eine unheimlich saubere Grafik.

Steuerung ist sehr genau und smooth, der Humor typisch für die Serie.

Bin begeistert! :dhoch:

Cf5lwyUWwAAdfI-.jpg large.jpg

Cf5lrCCWEAAa6Gf.jpg large.jpg

Cf5ljKxXEAA0yK-.jpg large.jpg

Ich konnte heute Morgen nur ein halbes Stündchen spielen... ES IST SOOOOOO GEIL!!! :waah:

Optisch ist das einfach nur der helle Wahnsinn. Unheimlich viel Grafik auf einmal, da ist richtig viel los für's Auge. Und dabei trotzdem, wie man es in den Videos schon sehen konnte, eine unheimlich saubere Grafik.

Steuerung ist sehr genau und smooth, der Humor typisch für die Serie.

Bin begeistert! :dhoch:

Anhang anzeigen 43982
Anhang anzeigen 43983
Anhang anzeigen 43984

den 1. Screenshot hab ich fast 100% identisch auch auf Platte :lol:

Tor geht auf > :schock: > Sreenshot

Wird bisher nur von der Skyline im (glaub) 3. Hauptlevel getoppt.. da klappt die Kinnlade nochmals etwas tiefer :D

Sony "experimentiert" da wieder mit dem Preis. Wieder ein Spiel, welches digital 10€ günstiger ist als Retail.

Aber ist schon richtig. Das hätte man auch für 60€ anbieten können, es wäre gerechtfertigt gewesen.

Ich find den Preis gut, so ist das nicht.
Sony hat gegen Ende der PS3 ja auch einige Titel für 40€ veröffentlicht.

Ich meine man kann es sich auch leisten. An sich selber muss man keine Gebühren zahlen. Der Umsatz mag zwar erstmal geringer sein aber wenn mehr Leute deshalb kaufen wird man da am Ende wohl aufs gleiche kommen.

Wenn das Ding dann im Sale mal 20% günstiger sein sollte ist das auch für viele nen instant buy.

Darf man gerne mit noch mehr spielen machen. 35€ zum Start für ein vollwertiges AAA J&R ist schon ne Ansage. Nintendo macht es bei einigen Titeln ja ähnlich.

Zurück
Oben