Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Ratchet & Clank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mh? das teilweise abheben der lüfter liegt an der unfähigkeit der entwickler und nicht an der optischen qualität des titels. assassin's creed: unity hat z.b. ständig im pausenmenü aufgedreht, während richtige kracher wie the order 1886 oder until dawn durchgehend leise waren.

Hm ok. Hab gedacht das würde an der grafischen Fidelität liegen. Je nachdem"wie die Konsole ins schwitzen gebracht wird".

Wieder was gelernt.

mh? das teilweise abheben der lüfter liegt an der unfähigkeit der entwickler und nicht an der optischen qualität des titels. assassin's creed: unity hat z.b. ständig im pausenmenü aufgedreht, während richtige kracher wie the order 1886 oder until dawn durchgehend leise waren.

The Last of Us und Uncharted drehen aber auch im Pausemenü auf. Keine Ahnung, ob das wirklich nur für schlecht programmierte Spiele gilt.

The Last of Us und Uncharted drehen aber auch im Pausemenü auf. Keine Ahnung, ob das wirklich nur für schlecht programmierte Spiele gilt.

bei killzone gabs glaub ich später ein patch, der die lüfter besser angesteuert hat. ist wohl alles ne frage der optimierung. negativbeispiele wären noch transistor und dynasty warriors, die ja nun die ps4 auch nicht gerade fordern. wer hat bei tlou den port gemacht? bei der drake colllection waren es ja bluepoint und würde da jetzt auch nicht meine hand für ins feuer legen, dass sie sich darum gekümmert haben.

Also der Uncharted Port wirkt auf mich jetzt auch nicht so sauber, aber das TLoU Remaster ist schon sehr polished und afair auch von ND selbst, die ja die Speerspitze der PS4-Technikpros darstellen. Das mit dem Pausemenü könnte schon ein umfangreiches Problem (gewesen) sein.

Wie auch immer. Die letzten Games waren alle recht leise bei mir. Mache mir da jedenfalls keine Sorgen.

Da scheinen aber einige schon richtig angetan zu sein. :staun:

The Verge:

Ratchet & Clank on PS4 might be the best-looking game I’ve ever played

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IGN:

This reboot feels like the closest thing to a playable Pixar adventure...

GameInformer:

The new-age Ratchet & Clank works because it’s doing what a good reboot does – retaining what veterans love while showing the new crowd why it was beloved in the first place.

Ich hatte das Spiel wenn ich ehrlich bin bisher noch nicht soooo auf dem Radar. Klar, sollte gekauft und gespielt werden, aber das scheint wirklich ein Fest zu werden, worauf man sich freuen kann. :)

Zurück
Oben