Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Raspberry Pi und Alternativen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für den Preis ein absolut hervorragender Controller... und ja... der Akku hält ewig! Hab den an der WiiU nicht einmal leer bekommen.
Aber am Pi hab ich den noch nicht laufen gehabt... gut zu wissen dass das geht!

Ist das der originale? Meine es gibt auch eine Lepin Kopie. :gerri:

edit:

So sieht der richtige aus:

NINTENDO-Wii-U-Pro-Controller.png

oh ok dann scheint meiner nur ein Fake zu sein wa? Naja dann werd ich wohl doch zum PS3 Controller greifen.

Edit: Also der Controller ist im Angebot, kostet sonst 35 Euro. Vllt ist es doch ein Orginaler

Stimmt... da fehlt eindeutig das Logo...

Naja... dann nimm den PS3-Controller... damit läufts auf jeden Fall 1A... hab da 2 Stück am Pi angemeldet. Guck mal ob du noch einen ganz alten ohne Rumble findest... das brauchst du für das olle Zeuch eh nicht

ja Umsetzung vllt falsche Wort sondern ob es einfach ist das Bios reinzuschieben bzw ob du das noch irgendwie einstellen musst oder sowas. Aber anscheind nur rein und gut. Hast du da ne Page wo die ganzen Bios für die Systeme sind oder hast einfach gesucht?

Hat einer von euch mal die RecalboxOS und die RetroPie Software probiert und kann was zur Lauffähigkeit der Emulatoren und der Auswahl der Emulatoren sagen? Hab bei YT mal gestöbert und einen gefunden der sehr gute und viele Tutorials hat in dem er mit RetroPie den N64 und DS Emulator so einstellt das sie flüssig laufen. Wie verhält sich das bei der Recalbox?

Zurück
Oben