Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll wohl im Bau sein, Gründe nicht bekannt und man findet auch nix.

Apropos Berlin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hätte zu gerne Bubus Reaktion zu diesem Machwerk gesehen. Bis jetzt gabs keine Antwort, ob die noch kommt?

Er hat doch die einzig richtige Reaktion gezeigt? Keine Aufmerksamkeit für solche Pikos.

Bist glaub ich auch der einzige, der so einen Müll feiert.

:grins:

Bushido ist eh vorbei, allein das animus bei egj ist.

Animus? Die Saad-Geschichte mit dem Leak der gefakten Stream-Réunion, der Versicherungsbetrug mit Soraya und die Tatsache, dass er in Songs mit Wattebällchen nach Rappern wirft, gerade so, dass das LKA nicht meckern kann.

Animus mag ich eigentlich.

Ich hör den Kram allerdings gar nicht mehr, einzig die Bushido-Storys, vorgetragen von Rooz, sind wirklich unterhaltsam :D

Animus? Die Saad-Geschichte mit dem Leak der gefakten Stream-Réunion, der Versicherungsbetrug mit Soraya und die Tatsache, dass er in Songs mit Wattebällchen nach Rappern wirft, gerade so, dass das LKA nicht meckern kann.

Animus mag ich eigentlich.

Ich hör den Kram allerdings gar nicht mehr, einzig die Bushido-Storys, vorgetragen von Rooz, sind wirklich unterhaltsam :D
Kann animus nicht packen, die lächerlichen deepen sachen von dem. Fand den schon immer kacke.
Rooz ist halt ein witz, wie der est der „rap journalisten“.
Leider ist fast nix mehr übrig das man im deutschrap feiern kann.

Ich fand seinen Part hier beim Kay One Ding ganz cool. Warum Kay aber so eine Hohestimmlage benutzt hat will mir nicht in den Schädel gehen.

Zurück
Oben