Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat doch die einzig richtige Reaktion gezeigt? Keine Aufmerksamkeit für solche Pikos.
Bist glaub ich auch der einzige, der so einen Müll feiert.
![]()
Beef ist halt leider auch nicht mehr das was es mal war. Irgendwelche lame 10 minuten songs und instagram ansagen. Alles eher peinlich geworden, aber deutschrap eh leider am arsch.Feiern ist zu hoch gesetzt, ich mag aber Beef![]()
Beef ist halt leider auch nicht mehr das was es mal war. Irgendwelche lame 10 minuten songs und instagram ansagen. Alles eher peinlich geworden, aber deutschrap eh leider am arsch.
Bushido ist eh vorbei, allein das animus bei egj ist.
Kc einfach lächerlich, irrelevant wie pa.wie war das mit Kc? Hat eine GZSZ Drama Post auf Insta gemacht haha
Kann animus nicht packen, die lächerlichen deepen sachen von dem. Fand den schon immer kacke.Animus? Die Saad-Geschichte mit dem Leak der gefakten Stream-Réunion, der Versicherungsbetrug mit Soraya und die Tatsache, dass er in Songs mit Wattebällchen nach Rappern wirft, gerade so, dass das LKA nicht meckern kann.
Animus mag ich eigentlich.
Ich hör den Kram allerdings gar nicht mehr, einzig die Bushido-Storys, vorgetragen von Rooz, sind wirklich unterhaltsam![]()
Super, und was haben wir? Shirin david.
Klingt immer etwas hart aber irgendwie selbst Schuld wenns durch die Überdosis kam. Wünsch ihm natürlich trotzdem alles gutePray for DMX
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen