Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab heute darf man ja offiziell darüber reden :D

Nach dem ersten durchhören hatte es von mir ein 7 / 10 bekommen.
Aber wie immer bei KIZ werden die Tracks nach mehrmaligem hören immer besser.

Es ist das Album des Jahres, das kann ich jetzt schon sagen.
Die unzensierte Version von Eintritt...hammer

Mein Lieblingssong ist im Moment Ringelpiez mit Anscheißen, wobei ich jeden tag einen anderen Song am Besten finde.

"Deine Mum ist Nackt und trägt trotzdem den Schlabberlook"

derPate schrieb:
Laut.de lobt das Album himmelhoch.
Und das zu Recht. Bis auf die Skits und ein zwei schwache Tracks ein Album auf gewohnt brilliantem K.I.Z Niveau.
Man muss sich zwar ein bisschen einhören, aber dann kriegt man die Tracks nicht mehr aus dem Kopf.

Top :dhoch:

wipf schrieb:
derPate schrieb:
Laut.de lobt das Album himmelhoch.
Und das zu Recht. Bis auf die Skits und ein zwei schwache Tracks ein Album auf gewohnt brilliantem K.I.Z Niveau.
Man muss sich zwar ein bisschen einhören, aber dann kriegt man die Tracks nicht mehr aus dem Kopf.

Top :dhoch:

Stimmt, ich sitze hier auf der Arbeit und in meinem Kopf singt Nico die ganze Zeit "Ich cripwalke auf dich zuuu" :D

Straight outta Kärnten und Auch Nutten wollen Pendlerpauschale, die 2 werden geskippt, der Rest des Albums ist einfahc genial :dhoch:

Naja, für 5€ mehr bekommst du fünf Bonus Tracks (allesamt Remixes von Pogen, Walpurgisnacht, Böhses Mädchen, Herbsteitblätter und Spasst), das gut gestaltete große Digipack und einen kurzen Comic.

Unbedingt brauchen tut mans nicht, aber nett ist sie trotzdem.

okay, danke euch beiden ;) hab se bestellt, zusammen mit böhse enkelz, das ich bisher noch nicht original (und auch nicht vollständig) besessen habe

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wjU7ygyv174[/vid]

ekelhaft. bei jeder autotür die auf der straße zuknallt, denke ich dass es der postwagen ist. :grins:

vertreibe ich mir halt die zeit mit musik aus der nachbarschaft
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Zf8j9gS2SAA[/vid]

Das Album geht nach dem ersten hören schon gut rein. Ich will aber schon jetzt die Songs mitsingen können wie bei Enkelz und Hahnenkampf.

Das Album läuft die nächsten 2 Wochen jedenfalls mal auf Heavy Rotation auf meine iPhone. ^^

bin gerade sehr begeistert. zwar gibs 1-2 songs, die ich wohl weiterskippen werde, aber die gabs auf der hahnenkampf auch.. und die hab ich über 7 monate auf dauerrotation gehört. also mein sommeralbum 2009 steht schon! ;)

Ich werd mal reinhören - aber ich frag mich, warum die so gefeiert werden - die Musik (das 1. Album) ist hohl...und die Fanbasis sehr sehr sehr fragwürdig - wollte sie mir letztes Jahr bei Bochum Total live ansehen, aber es waren nur die alllergrößten Idioten und asoziale Jugendliche da...ekelhaft - musste weichen...meine Ex hat auch nur noch komisch geschaut, als sie diese Leute gesehen hat - vorher war übrigens Cajun von Blumentopf mit seinem Soloprojekt am Start - da waren noch ganz normale Leute da...

Von denen war bei KIZ aber keiner mehr zu sehen...nur noch rumspuckende, rumgröhlende Idioten mit 30 Flaschen Bier pro Nase in Bomberjacke..

Jo, KIZ Konzert war bisher das krasseste, was ich erlebt habe. Die ganze Show wird durchgehend gepogt, es ist alles vertreten, Normale Leute, HipHopper, Punks (ohne scheiss), Rocker usw. :D

KIZ macht Stimmung. Als die noch Underground waren und bei uns im Bloomclub (ca. 100 Leute) gespielt haben, um ihre CD zu promoten. Genial. Die Texte von KIZ sind krank. Dieses absolut verrückte kommt (zumindest bei mir) gut an und ist mal was anderes ist diesem "Hip Hop" Genre. Keiner will Bushido über seinen harten Zeiten im Knast hören oder sonst irgend einen Gangster Rap aus Deutschland :vogel:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qorsv36wAwg[/vid]

Das sind für mich auch "normale" Leute - aber irgendwann kommt die Grenze zum "asozialen" also richtig widerliche Menschen - nur pöbelndes Gesocks quasi ^^

Hast Recht Homer - Gangsterrap aus Deutschland will echt keiner hören...

Kollegah und Co. sind einfach nur peinlich....

Homer schrieb:
KIZ macht Stimmung. Als die noch Underground waren und bei uns im Bloomclub (ca. 100 Leute) gespielt haben, um ihre CD zu promoten. Genial. Die Texte von KIZ sind krank. Dieses absolut verrückte kommt (zumindest bei mir) gut an und ist mal was anderes ist diesem "Hip Hop" Genre. Keiner will Bushido über seinen harten Zeiten im Knast hören oder sonst irgend einen Gangster Rap aus Deutschland :vogel:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qorsv36wAwg[/vid]

Genau so ist es :huldig:
Und Live sind sie wirklich der Hammer.

Zurück
Oben