Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
endlich
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Nys_GqnGtWQ[/vid]

"die thriller cd gibt den toten energie,
die zombies tanzen michael choreographie"

irgendwie komisch. ne line über mj und der song ist genau an dem tag veröffentlicht als mj den löffel abgibt.. :O

:headbang::headbang::headbang:

DAS hört sich doch schon wieder richtig nach KIZ an, nicht so wie Strasse oder Straight outta Kärnten.

Strasse fand ich aber gut. Ist aber leider nicht auf dem Album.
Straight outta Kärnten finde ich dagegen grottig. Das hat es leider aufs Album geschafft.
:(

hoffe mal es wird kein hahnenkampf 2.. wieder mehr in richtung böhse enkelz wäre da schon eher mein ding..
allgemein bin ich eher skeptisch was k.i.z. betrifft.. denn irgendwie nach dem ganzen fame hab ich eigentlich nix mehr wirkliches gutes von denen gehört. auch wenn eintritt ganz nett klingt.
troztdem: mtv zerstört eure künstler. album in der ltd edition ist vorbestellt.

k640flerwernerlorantbus.jpg

:D

Eigentlich müsste man für diesen Song und dieses Video ein eigenes Unterforum erstellen.

11. September wird in Zukunft nicht mehr für die Twin Towers stehen, sondern für den Release von Blueprint 3.

D.O.A. ... Bitches!

http://videos.onsmash.com/v/k21gMUjJzUIkLyjR&res=800

Autotune war schon scheiße bzw. tot bevor der Hype darum losging.

Den ganzen Autotune-Schwuchteln wie Lil'Wayne, T-Pain, Akon etc. bin ich nie hintergerannt und Kanye West hat seit "808 & Heartbreak" auch erstmal verschissen. Den absoluten Tiefpunkt haben dann in letzter Zeit die Black Eyed Peas mit ihrem letzten Album erreicht.
Ich kann bis heute nicht verstehen was so toll daran sein soll wie Cher oder Zlatko ausm BB-Container zu klingen.
Genauso schlimm ist im Moment das verwursten alter zum Teil guten Songs wie z.B. "You Spin Me Right Round" von "Dead or Alive" etc. :kotz:

D.O.A. gefällt jedoch...freu mich auf jeden Fall auf Blueprint3

Zurück
Oben