Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kali schrieb:

dosenbier schrieb:Rockstar ist für mich kein Hipster, sondern ein Videospiele-Nerd

dosenbier schrieb:Cro hat Stil, ne coole kratzige Stimme, geile Beats, coole Hooks, lässige Themen und das Gesamtpaket ist mehr als gelungen.

soso, cro hat also seine stimme von den amis geklaut...Dr.Para schrieb:dosenbier schrieb:Cro hat Stil, ne coole kratzige Stimme, geile Beats, coole Hooks, lässige Themen und das Gesamtpaket ist mehr als gelungen.
und alles ist von amerikanischen kollegen geklaut, aber gut, jeder kann mit seinem geld machen was er will. manche leute kaufen ja auch bei thor steinar ein, weil die ja anscheint auch coole klamotten haben.
finds nur lustig, wie sich die leute bei bushido´s nicht geklärten samples aufgeregt haben und bei cro & co. ist es plötzlich geil.

Kali schrieb:Versteh auch nicht wieso das Album hier in D so teuer ist. In den Staaten kosts 7 Dollar und ist erst heute erschienen![]()
Die 9 Tracks haben es aber btw. alle in sich. Ist aber mehr wieder ne Gute Laune Platte. Vorallem In my Mind und I Cry und dann noch der Bonustrack mit Wayne
Itunes kost die Deluxe Edition btw 9€.
dosenbier schrieb:soso, cro hat also seine stimme von den amis geklaut...![]()
dosenbier schrieb:Cro hat Stil,ne coole kratzige Stimme, geile Beats, coole Hooks, lässige Themen und das Gesamtpaket ist mehr als gelungen.
dosenbier schrieb:und die fans heulen bei den samples nicht, weil cros samples geklärt sind, steht zumindest im booklet von der single drin (besitze die nicht, aber ein kollege hat die)![]()
Fl0w111 schrieb:Run, Wild ones, und Whistle kannte ich schon, die find ich auch recht geil. Vor allem Run. Der Rest ist so lala (schreibt man das so?^^)
dosenbier schrieb:Heute ist nur die Vinyl-Version von Raop angekommen. Ist echt unglaublich viel dabei; eine weiße LP, eine CD in sehr sehr schönem Case, den ich mir gleich an meine wand hängen werde (mach ich mit allen Alben die ein schönes Pappcase haben), ein Schlüsselanhänger und ein riesiger Aufnäher... Morgen kommen die CD, DVD und Kassette. Bin gespannt, hörs mir später an!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen