Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also abgesehen davon, dass er ein kack hipster ist, ist seine musik (für mich) einfach derbe belanglos, aber da ist er ja nicht der einzigste gerade. ahzumjot aka zZzumzZz, rockstah aka das heimliche kind von mundstuhl, sam aka oder wie die neue kopie der kopie der kopie heißt usw. das sind fast alle keine guten rapper, geschweige denn "musiker". die kopieren einfach nur wild rum und die leute finden es super neu und fresh. okay, kopieren tun andere auch, aber hier ist es einfach zum stilmittel geworden. glaub ich lad mir einfach mal die ganzen freetapes von denen, um sie danach wieder in den papierkorb zu verschieben. das macht mir sicherlich deutlich mehr spass als ihre mucke zuhören. :D

qualität von rappern bemess‘ ich nicht an hosenbeinen
wohl an seinen strophen, lines
kastrierte philosophen rhymes
casper david friedrich texte – wäh, wäh – ich bin allein

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BtzefmIK2Us[/vid]

Cro ist auch der enizige Hipster dessen Musik mir gefällt (na gut, DaJuan auch, aber von dem gibts ja nicht viel).
Rockstar ist für mich kein Hipster, sondern ein Videospiele-Nerd und eou, Ahzumjot etc finde ich mehr als langweilig (hab die schlechten Alben leider gehört).

Cro hat Stil, ne coole kratzige Stimme, geile Beats, coole Hooks, lässige Themen und das Gesamtpaket ist mehr als gelungen. Ich mag alle drei Mixtapes und die EP, das Album habe ich mir zwei mal vorbestellt auf Vinyl, Kassette und CD mit DVD. Bin auch schon mal sehr gespannt auf den Freitag. :hurra:

dosenbier schrieb:
Rockstar ist für mich kein Hipster, sondern ein Videospiele-Nerd

genau, da ja das "nerdtum" im moment gar nicht hip oder von hipstern missbraucht wird, liegt der gedanke ihn als hipster zu bezeichnen natürlich lichtjahre entfernt.
Rockstah.gif

:gerri:

dosenbier schrieb:
Cro hat Stil, ne coole kratzige Stimme, geile Beats, coole Hooks, lässige Themen und das Gesamtpaket ist mehr als gelungen.

und alles ist von amerikanischen kollegen geklaut, aber gut, jeder kann mit seinem geld machen was er will. manche leute kaufen ja auch bei thor steinar ein, weil die ja anscheint auch coole klamotten haben. :ugly:
finds nur lustig, wie sich die leute bei bushido´s nicht geklärten samples aufgeregt haben und bei cro & co. ist es plötzlich geil.

Versteh auch nicht wieso das Album hier in D so teuer ist. In den Staaten kosts 7 Dollar und ist erst heute erschienen :?

Die 9 Tracks haben es aber btw. alle in sich. Ist aber mehr wieder ne Gute Laune Platte. Vorallem In my Mind und I Cry und dann noch der Bonustrack mit Wayne :huldig:

Itunes kost die Deluxe Edition btw 9€.

Dr.Para schrieb:
dosenbier schrieb:
Cro hat Stil, ne coole kratzige Stimme, geile Beats, coole Hooks, lässige Themen und das Gesamtpaket ist mehr als gelungen.

und alles ist von amerikanischen kollegen geklaut, aber gut, jeder kann mit seinem geld machen was er will. manche leute kaufen ja auch bei thor steinar ein, weil die ja anscheint auch coole klamotten haben. :ugly:
finds nur lustig, wie sich die leute bei bushido´s nicht geklärten samples aufgeregt haben und bei cro & co. ist es plötzlich geil.
soso, cro hat also seine stimme von den amis geklaut... :tip:

und die fans heulen bei den samples nicht, weil cros samples geklärt sind, steht zumindest im booklet von der single drin (besitze die nicht, aber ein kollege hat die) :ugly:

Kali schrieb:
Versteh auch nicht wieso das Album hier in D so teuer ist. In den Staaten kosts 7 Dollar und ist erst heute erschienen :?

Die 9 Tracks haben es aber btw. alle in sich. Ist aber mehr wieder ne Gute Laune Platte. Vorallem In my Mind und I Cry und dann noch der Bonustrack mit Wayne :huldig:

Itunes kost die Deluxe Edition btw 9€.

Run, Wild ones, und Whistle kannte ich schon, die find ich auch recht geil. Vor allem Run. Der Rest ist so lala (schreibt man das so?^^)

dosenbier schrieb:
soso, cro hat also seine stimme von den amis geklaut... :tip:

dosenbier schrieb:

so stimmts. :D
die beats, die melodien, die hooks, die komplette ästhetik hat man schon bei anderen acts gesehen oder gehört... mac miller, chiddy bang, left boy, xv, odd future usw.

dosenbier schrieb:
und die fans heulen bei den samples nicht, weil cros samples geklärt sind, steht zumindest im booklet von der single drin (besitze die nicht, aber ein kollege hat die) :ugly:

aber nicht alle wurden geklärt und dürfen nie kommerziell vertrieben werden. ist natürlich eh egal bei seinen free download geschichten, aber einige sachen fürs album mussten wohl komplett neu und eigenständig eingespielt werden (ähnlich wie bei bossaura von kollegah) und den aufwand macht man nur, wenn die samples nicht geklärt sind.

Fl0w111 schrieb:
Run, Wild ones, und Whistle kannte ich schon, die find ich auch recht geil. Vor allem Run. Der Rest ist so lala (schreibt man das so?^^)

Also die anderen Tracks finde ich auf der Platte ziemlich gut. Gerade I cry, In my Mind Part 2 und und Thinking of You finde ich hammer. Let it Roll mit Wayne ist auch super.

Timatis neue Platte ist auch ziemlich geil. Hab erst gestern mitbekommen dass sie raus ist und heute reingehört. Hammer.

[ama]http://www.amazon.de/Swagg-Timati/dp/B007R36K48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341431826&sr=8-1[/ama]

Heute ist nur die Vinyl-Version von Raop angekommen. Ist echt unglaublich viel dabei; eine weiße LP, eine CD in sehr sehr schönem Case, den ich mir gleich an meine wand hängen werde (mach ich mit allen Alben die ein schönes Pappcase haben), ein Schlüsselanhänger und ein riesiger Aufnäher... Morgen kommen die CD, DVD und Kassette. Bin gespannt, hörs mir später an!

dosenbier schrieb:
Heute ist nur die Vinyl-Version von Raop angekommen. Ist echt unglaublich viel dabei; eine weiße LP, eine CD in sehr sehr schönem Case, den ich mir gleich an meine wand hängen werde (mach ich mit allen Alben die ein schönes Pappcase haben), ein Schlüsselanhänger und ein riesiger Aufnäher... Morgen kommen die CD, DVD und Kassette. Bin gespannt, hörs mir später an!

Zurück
Oben