Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nope, underground (spoken view records, sehr nettes und kleines berliner label) durch und durch und das cash würde ich jetzt auch nicht als groß bezeichnen. dafür ist aber viel liebe zur musik vorhanden. :)

würde ja morlockk eher als den deutschen ill bill bezeichnen, wenn man das überhaupt kann. aber hey, n track hatte er ja schon mit ihm.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tWuYB8LL_ro[/vid]

kann ich auch gut verstehen. (achtung: fazit zu 2011!) nur hatte ich gerade dieses jahr schon nicht viel hier zu feiern. mit rebell ohne grund, xoxo (auch wenn ich casper den erfolg sehr gönne), aura und schwarz weiß konnte ich nix anfangen. bossaura war auch leider ne enttäuschung und mir schmerzt es jetzt schon, wenn ich an die gehypte neue "reimgeneration" (cro, rockstah, azumjot usw) denke... allgemein wurde nach meiner meinung zu viel heiße luft um nix gemacht.

da hat mich gerade hier in deutschland und auch im ausland eher der rohe rap sound angesprochen und da gabs auch einige gute veröffentlichungen... circus maximus von morlockk, drama konkret von hiob, diamantgeiszt von absztrakkt, die entengang ep von sylabil spill, heavy metal kings von ill bill und vinnie paz, die neue jedi mind tricks platte, das mixtape von immortal technique und sonst hab ich mich wieder mehr mit meinen musikalischen wurzeln beschäftigt und mehr platten abseits des rap genres gehört.

2011 war sicherlich ein gutes jahr für deutschrap... splash hatte wieder über 20.000 besucher, viele gute charteinstiege, viel aufmerksamkeit von anderen medien, casper ging gold, alte hasen wie savas und samy releasen mal wieder was, bubu und sido vertragen sich, neue und frische rapper stehen in den startlöchern und und und.
aber das alles ist für mich persönlich ziemlich uninteressant, wenn dann am ende kein produkt vor mir liegt, was mich auch wirklich zufrieden stellt.
mal schauen wie 2012 dann wird... mit der neuen necro ep und la coka nostra lp fängt es ja schonmal gut an. :D

umse:
Frohes Neues an alle! Ich habe Sylvester zum ersten mal allein zu Hause verbracht, weil ich leicht am kränkeln war. Ich hab mir an dem Abend meine 3 Lieblings-Amitracks von 2011 geschnappt und je eine Strophe drauf geschrieben, so covermäßig... jeweils den Flow übernommen, Inhalt ähnlich, nur auf deutsch halt. Heute war meine Stimme wieder ok und ich hab die drei Parts recordet. Habta Bock zu hören? Dann würd ich ma n bisschen rummischen und euch dann was um die Ohren hauen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dZvoMgE5mXw[/vid]

zumindest war es wesentlich ausführlicher, als das Gestammle bei 16 Bars.

Ick sehe, dass Björn schon wieder uff dicke Hose macht.
Der denkt auch er sei Vor Justizia unsichtbar.

Aber generell mag ich Rückblicke nur in Videoform :D

Die direkte Art von diesem Basti gefällt mir allerdings so gut, dass ich mir den ganzen Kram nun einmaldurchlese :dhoch:

Zurück
Oben