Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sun "ich-hab-bossaura-mit-autotune-vergewaltigt" diego bringt n mixtape raus...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vJlzZqYNgc8&feature=player_embedded#![/vid]

doubletime ist okay, auch wenn es nicht an sein großes vorbild kollegah rankommt, aber die hook hätte er sich echt sparen können... :fp:

@Mcs,

mich erinnert sie irgendwie an Cora E.
Aber auch die konnte ich net leiden bzw. ihren rapstyle.

@Para,

yap bis zur Hook hab ich das auch gefeiert und dann die Wand angekackt.
Autotune ist sowas von zum Brechen :kotz:

Ach ja.
Xatar hat 8 Jahre bekommen.
Völlig gerecht für Goldraub etc.

Warum die dann immernoch free Xatar quatschen, entzieht ´sich meiner Logik.
Bau scheiße, deal mit Drogen, mache 6000 / Monat steuerfrei.

Aber nicht wundern, wenn du dafür eines Tages in den Bau wanderst,
primär wg. Steuerhinterziehung.

Wenn man aber den Goldraub (welcher vielleicht aus psychischer Sicht für die Betroffenen als sehr traumatisierend gelten kann), mit anderen Gesetzesurteilen in Deutschland vergleicht, dann kann man sich nur an den Kopf packen.
Jedoch muss man auch am Ende sich ausrechnen, ob sich der ganze Spaß gelohnt hat, weil es kam ca. mehr als eine Million Euro dabei heraus, welche bis heute nicht gefunden wurden und dafür geht man halt 8 Jahre in den Bau inkl. 3 Mahlzeiten am Tag + Fitness Bereich (2 Sterne Hotel).

Xatar bringt kommendes Jahr ein neues Album raus inkl. Features mit Haftbefehl, SSIO usw.

naja, etwas "neues" von genetikk ist das nicht. das video war schon vor nem halben jahr on, aber es wurde halt gleichzeitig mit der selfmade pressemitteilung vom yt channel gelöscht, um es dann später beim selfmade channel nochmal hochzuladen. bei puls war es genau so. dumme yt klicks...

frag mich nur wieso inkubation nicht auch gelöscht worden ist... hoffe das ist kein vorzeichen, dass der track nicht auf dem album ist. war imo der beste pre-samsara track.

Dr.Para schrieb:
nach dem tape im letzten herbst kommt nun im nächsten das album. :cool:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GjXuYnkJ7bI[/vid]

edit: ab 21 uhr kommt wohl der 16bars jahresrückblick mit hengzt online. :waah:

-M3- schrieb:
Wenn man aber den Goldraub (welcher vielleicht aus psychischer Sicht für die Betroffenen als sehr traumatisierend gelten kann), mit anderen Gesetzesurteilen in Deutschland vergleicht, dann kann man sich nur an den Kopf packen.
Jedoch muss man auch am Ende sich ausrechnen, ob sich der ganze Spaß gelohnt hat, weil es kam ca. mehr als eine Million Euro dabei heraus, welche bis heute nicht gefunden wurden und dafür geht man halt 8 Jahre in den Bau inkl. 3 Mahlzeiten am Tag + Fitness Bereich (2 Sterne Hotel).

Xatar bringt kommendes Jahr ein neues Album raus inkl. Features mit Haftbefehl, SSIO usw.

8 Jahre für eine Million, die er auch durch 2 oder 3 teilen muss?

Schlechter Tausch.
Aber er ist alt genug und wusste, was er tat :)

:D

Vor allem, ich bezweifel ja, dass er das Zeug für sich geklaut hat. Der hat das sicherlich nicht im Wald vergraben und wenn er wieder rauskommt, dann holt er es sich wieder. Nee, das hat er für jemanden getan und nun hat er die Arschkarte gezogen.

Xatar muss sicherlich gute Gründe für solch einen Raubüberfall gehabt haben, weil er durch seine Nebeneinkünfte auch einiges im Monat leisten konnte und seine kompletten Videos auch immer sehr gut zu Buche geschlagen haben.

Was ich aber sehr feier ist die Tatsache, dass der gute Kerl sehr authentisch ist und dies ist ja im Deutsch Rap eher eine Nebensache bei vielen Künstlern.
Des Weiteren kann ich ihm für die Aktion Respekt zollen, weil solche Überfälle kennt man ja nur aus Filmen und wer denkt sich das im Ruhrpott gerade so etwas passiert? :D

Beim Boss gibt es ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.

Eine "Bossaura Street EP" mit 8 Remixes von Bossaura alle von Abaz Music gemixt.

Da kann man ein wenig hören wie das Album ohne Autotune geklungen hätte.
Die Ep gibt es kostenlos zu laden.

http://www.facebook.com/kollegahderboss/posts/198072173618301

Habs mir direkt mal heruntergeladen, jedoch kann ich bei "Immer noch" mich nicht richtig mit dem neuen Beat anfreunden, weil das "es ist immer noch KOLLEGAH DER BOSS" richtig geil auf dem Album Beat rüberkam.

Mal schauen was die anderen Tracks so bringen :) Tolles Geschenk :dhoch:

Nene, Bossaura ist und bleibt der schlechteste Kollegah Release. Die neuen Beats reissen's auch nicht raus. Da muss Kolle sich mal schön ins Zeug legen um das wieder wett zu machen.

ah nice, die ep hat mir echt den tag gerettet. auf dem nächsten kollegah album oder jbg 2 soll dann bitte herr abaz nur produzieren.

edit: der mondfinsternis remix... :sabber:

Zurück
Oben