Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heute haben übrigens die vorbestellungen für xoxo von casper angefangen und was ist passiert? das ding ist schon ausverkauft bei amazon.de... :staun:

darthELIAS schrieb:
Vor allem der Typ in der Mitte mit Cap und weißen Shirt und den Löchern in den Ohren, hat aber auch null gezuckt. :D

glaub nach dem auftritt wird er auf jedem weiteren cas konzert blöd angemacht. :grins:

Fuck, das euch das auch aufgefallen ist. Der Typ war ja mal übelst der Spast. Stellt sich ganz vorne hin, zieht ne Miesepeter Fresse und steht rum wie ne Statue.

glaube vor ort, wäre mir das auch tierisch auf den sack gegangen. vorallem weil er ja nicht gerade klein war und somit allen anderen hinter ihm die sicht auf die bühne bzw. casper genommen hat...

Grade ins neue Bushidoalbum reingehört... ich würde sagen das ist ein neuer Tiefpunkt, das hat rein gar nichts mehr mit dem Bushido von früher zutuen. Einfach nur noch peinlich.
Wenn man den Albuminhalt mit einem Satz beschreiben müsste: "Ich mach Geld und Du nicht!"

Das neue Album von Fav wird imo dem Hype auch nicht so ganz gerecht, dafür ist das aktuelle Kaas Album imo ganz gut.

Ich baue auf xoxo!

tim_buktu schrieb:
Grade ins neue Bushidoalbum reingehört... ich würde sagen das ist ein neuer Tiefpunkt, das hat rein gar nichts mehr mit dem Bushido von früher zutuen. Einfach nur noch peinlich.
Wenn man den Albuminhalt mit einem Satz beschreiben müsste: "Ich mach Geld und Du nicht!"

Das Album ist wirklich einfach nur eine herbe Enttäuschung.
Viele Tracks habe ich schnell geskippt.
Sowas habe ich damals bei CCN oder VBZS nicht machen müssen.

Einzig der Song mit Booba geht richtig gut ab.

Zurück
Oben