Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr.Para schrieb:heute haben übrigens die vorbestellungen für xoxo von casper angefangen und was ist passiert? das ding ist schon ausverkauft bei amazon.de...![]()
Faultier schrieb:yap der gute Vork. Vom Phillip hört man auch nix mehr.
Hat echt gute Skills -> Partyzerfikker, aber der Erfolg blieb aus.

Tracklist von Urlaub fürs Gehirn
10. Lauf weg (feat. Drama Kuba, Kannibal Rob, Vorkkkone & Jesse MC)
darthELIAS schrieb:Vor allem der Typ in der Mitte mit Cap und weißen Shirt und den Löchern in den Ohren, hat aber auch null gezuckt.![]()

Joe Genius schrieb:Hau mich weg. Gerade Casper auf Tape.tv / Tape On gesehen.
Überkrass, der Song "Michael X".
Epic Gänsehaut Moments.

tim_buktu schrieb:Grade ins neue Bushidoalbum reingehört... ich würde sagen das ist ein neuer Tiefpunkt, das hat rein gar nichts mehr mit dem Bushido von früher zutuen. Einfach nur noch peinlich.
Wenn man den Albuminhalt mit einem Satz beschreiben müsste: "Ich mach Geld und Du nicht!"
What? Neues Album? Ich bekomm ja gar nichts mehr mit. Klingt schonmal super, ich lach mich hier gerade weg.wipf schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=clnL40gE2nc[/vid]
![]()

Jawoll, der Durch-die-Tür-Geher ist wieder am Start!wipf schrieb:"ICH HÄNG AN DER THEKE, NENN MICH DEN "AN DER THEKER"!"
Das Album wird der pure Wahnsinn.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen