Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
eminem is so der sellout... song mit pink... is klar :fp:

Na und? Sellout.. lol, jeder wird mal erwachsen. Sein Leben lang auf dieser Ghettoschiene zu bleiben wäre irgendwann peinlich. Snoop macht auch etwas mit Katy Perry, und Sido ist auch nicht mehr der Spinner von damals.

Die werden halt auch alle mal älter.

Freezi schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

Na und? Sellout.. lol, jeder wird mal erwachsen. Sein Leben lang auf dieser Ghettoschiene zu bleiben wäre irgendwann peinlich. Snoop macht auch etwas mit Katy Perry, und Sido ist auch nicht mehr der Spinner von damals.

nö, die verkaufen sich alle nur wie billige nutten, weil's mehr kohle bringt

sido is genau so n witz... der einzige, der's darf is snoop... der steht einfach über jedem ;)

n9ne.0h.4our schrieb:
Freezi schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

nö, die verkaufen sich alle nur wie billige nutten, weil's mehr kohle bringt

Wegen Leuten wie dir machen diese Ghettorapper wirklich Sinn. Schön einen auf Undergrond, Ghetto, Gangster machen und dabei möglichst politisch und zozial inkorrekt sein.

Irgendwann denken sie dann mal nach, und merken... wtf, ich bin keine 20 mehr, evtl. sollte ich die Scheiße die ich da mache mal überdenken. Und dann verkaufen sie sich. Ist klar. :lol:

Sollen Leute wie Sido, Eminem oder Fiddy auch mit 50 noch einen auf Gangster machen? Wirkt irgendwann ein bisschen lächerlich.

n9ne.0h.4our schrieb:
die verkaufen sich, weil sie massentaugliche pop-musik machen, aber du willst mich eh nich verstehn, drum scheiss drauf ;)

Das ist nun mal das Ziel der meisten engagierten Musiker, irgendwann auch bei der breiten Masse zu landen. Keiner will ewig underground bleiben, außerdem kommt mit dem Erfolg auch oft automatisch der Mainstream.

Irgendwann landeten auch Marilyn Manson in den Charts, da riefen auch direkt alle sold out :lol: Das ist soooooooo DUMM. Unfassbar.

Das letzte Em Album war nicht schlecht, dass er dabei nicht mehr an die VKZ von früher herankommen kann ist klar, sowas schafft man nicht dauerhaft.

wieviel tracks sind da drauf bei amazon gibts irgendwie noch so eine +1 bonus track cd die aber noch keinen bestimmten liefertermin hat. die wo ich mir jetzt bestellt habe hat 16 tracks

saw schrieb:
wieviel tracks sind da drauf bei amazon gibts irgendwie noch so eine +1 bonus track cd die aber noch keinen bestimmten liefertermin hat. die wo ich mir jetzt bestellt habe hat 16 tracks

Ist bestimmt ein Hidden-Track, der nach dem letzten kommt. So war es zumindest auch beim D12 Album Devil's Night.

saw schrieb:

laut itunes sind 16 tracks + ein untiteld track auf der platte. der bonus track ist dann auch auf der normalen mit drauf, würde ich sagen.

Zurück
Oben