Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n9ne.0h.4our schrieb:eminem is so der sellout... song mit pink... is klar![]()
Freezi schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:eminem is so der sellout... song mit pink... is klar![]()
Na und? Sellout.. lol, jeder wird mal erwachsen. Sein Leben lang auf dieser Ghettoschiene zu bleiben wäre irgendwann peinlich. Snoop macht auch etwas mit Katy Perry, und Sido ist auch nicht mehr der Spinner von damals.
Die werden halt auch alle mal älter.
n9ne.0h.4our schrieb:Freezi schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:eminem is so der sellout... song mit pink... is klar![]()
Na und? Sellout.. lol, jeder wird mal erwachsen. Sein Leben lang auf dieser Ghettoschiene zu bleiben wäre irgendwann peinlich. Snoop macht auch etwas mit Katy Perry, und Sido ist auch nicht mehr der Spinner von damals.
Die werden halt auch alle mal älter.
nö, die verkaufen sich alle nur wie billige nutten, weil's mehr kohle bringt

n9ne.0h.4our schrieb:hauptsache noch schnell bullshit geblubbert...

n9ne.0h.4our schrieb:die verkaufen sich, weil sie massentaugliche pop-musik machen, aber du willst mich eh nich verstehn, drum scheiss drauf![]()
Das ist soooooooo DUMM. Unfassbar.FLip schrieb:ne 21. also Montag
Der_Geächtete schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8Ae7sY-e0hI[/vid]

saw schrieb:wieviel tracks sind da drauf bei amazon gibts irgendwie noch so eine +1 bonus track cd die aber noch keinen bestimmten liefertermin hat. die wo ich mir jetzt bestellt habe hat 16 tracks
saw schrieb:wieviel tracks sind da drauf bei amazon gibts irgendwie noch so eine +1 bonus track cd die aber noch keinen bestimmten liefertermin hat. die wo ich mir jetzt bestellt habe hat 16 tracks
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen