Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wipf schrieb:
Illuminati von Prinz Pi wurde um 2 Wochen nach hinten verschoben. Neuer Release: 23. März
:(

der pi verschiebt auch immer wieder gerne seine platten. bei tmhs2 wars doch genau so.

immer wenn ich ryhm von der neuen john bello story
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5e6gwGO35LQ[/vid]

Kool_Savas_Stevenmac_Banner.jpg

http://rapresent.me/kool-savas-dj-stevenmac-deutschrap-vom-feinsten-mixtape-download/

Ich lads grad.

wieso? zshare is doch durchgehend schnell. jedenfalls schneller als rapid & co ohne acc.
bzw. werd ich es mir auch direkt mal saugen.

robat schrieb:
@dr para - dieser moe mitchell typ versaut jeden track in dem er partizipiert, hat das das keiner kapiert?

savas anscheint noch nicht. :grins:

okay, wer hat schon heute die john bello story bekommen?
hab eben meinen ersten durchgang gehabt... finds irgendwie durchschnittlich. paar nette songs aber dann auch viel müll (karibik frank der lappen). mal gucken ob ich sie die nächste woche wieder verkaufe...

dafür ist die neue bang platte groß.

Ich finde sie schon recht gut. Der "Kinski" Track ist ganz groß. MySpace haut rein. Die ersten 2 Lieder kann ich mir immer wieder geben. Frank turnt mich mittlerweile auch komplett ab. Mal sehen wie es sich hörtechnisch entwickelt. Aber an das Zuhältertape 3 kommt es z.B. mal gar nicht ran. Aber das ist ja jetzt schon ein Klassiker.

das album hat ja auch paar gute songs. mach doch deinen scheiß aka kinski track gehört difintiv dazu. obwohl es eigentlich nur an den kinski samplern liegt..
was ich aber difinitv nie wieder mehr von savas hören will sind diese fick tracks. ist einfach nur peinlich.

aber auf jeden fall.
die ganze promo vom farid war auch mal wieder sehr unterhaltsam. (das interview mit hiphop.de
:lol: )
und das album an sich hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht. kann man sich komplett vom anfang bis ende geben. vorallem mit diesem genialen outro. hat sich auf jeden fall gut durch jbg weiterentwickelt. :dhoch:

und ende mai kommt schon die neue platte von jaw aka. dokta jotta. täter-opfer-ausgleich mit feat. von morlockk dilemma (!!) und mach one (!!!)

Ich höre es gerade zum 3. Mal durch und mich stört eig. nur der Song mit Eko.
Der Rest ist bombe.

Highlights:

Ich bin Düsseldorf
Goodfella
Vom Tellerwäscher zum Millionär
Wer will Beef
Ey Yo

Es ist soweit ist auch extrems stylisch

:fauli:

ach, find den track mit eko eigentlich okay. hauptsache eko klingt wieder wie früher bzw wie auf seinem letzten "back to the roots" release und nicht wie zu egj zeiten. :schreck:

bis jetzt die beste punchline:
"spritz in die anna oder in die jana,
weil sie mit pfeifen unterwegs sind wie indianer.
mit pfeifen mein ich deren freunde, denn sie sind versager,
und deren jeans waren in den 90ern in wie nana"

:lol:

muss aber "noch einmal" besonders erwähnen.
hat mich echt überrascht, dass der farid bei dem ganzen gedisse noch als outro ne deepere nummer aus dem ärmel schüttelt. und der beat erst. O:

Zurück
Oben