Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sagt ihr dazu das Savas das Farid Bang Album live illegal im Netz runder geladen hat?

http://www.16bars.de/blog/2274/savas-laesst-download-video-loeschen-update-neues-chakuza-album-im-april/

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XdkQpbKt5bw[/vid]

;D

vorallem hat savas das video ja kommentarlos wieder löschen lassen. hätte wenigstens irgendwas dazu sagen können.. aber er hat ja auch ein belangloses mixtape mit john bello story 3 rausgebracht. von daher kann er wohl jede promo ob gut oder schlecht gebrauchen. :ugly:

g-g-g-g-g-german dream! :grins:

Savas kann dafür doch auch derbst belangt werden.
Es bleibt eine Straftat und er hat dies öffentlich gemacht.

Auf was für Ideen manche nur kommen :grins:

edit:

Farid und ich haben ja die gleiche stylische Frisur :dhoch:
Nur hat sein Friseur wohl ne bessere Maschine für die Seite. Bei mir gehen die maximal auf 1 mm runter :(
Unter dem nur noch das Messer und das brennt bzw. wird die Haut davon arg gereizt und rot. :nein:

edit 2:

yeah und gleich ma die CD kaputt machen :lol:

Ich geh zu ner hübschen Brünetten :D
Aber die hat leider net die richtigen Rasierer am Start. :nein:

Meistens nutzen wir dann die Konturenmaschine < 1 mm für die Seite.

Was ich bei Farid so witzig finde. Äußerlich ein Südländer und seines Zeichens aus Marokko stammend, aber mit dem typischen Düsseldorfer-Slang :grins: Hab auch nen Kumpel (Kurde) und der spricht auch feinstes badisch (kommt aus Freiburg)

Ist bei Azad ja auch so -> Hessisch babbele.

auf dasding habe ich gerade nen coolen (neuen?) song von 50 cent gehört, den es anscheinend auf deren page umsonst (per link) zum downloaden gibt, nur finde ich den nicht. kennt jemand den link?

tja, was das wohl sein wird. ;) auf jung brutal gutaussehend 2 würde ich aber nicht wetten. die richtung dvd könnte aber schonmal stimmen... vielleicht ne art überzeichnete fake doku. das wäre wirklich großartig.
auf jeden fall mal wieder ein sehr unterhaltsames interview.

selfmade ist aber wirklich gerade gut dabei. favorite im april, dann noch die neue caspar platte, kolle album + überraschung. und vielleicht noch n neuer zugang beim label.

Ich muss aber nun auch sagen, dass raptechnisch und vor allem in Sachen Rhymes, Farid Bang für mich im Augenblick der King ist.

Ich bin immer wieder geflasht, was er sich da zusammenschreibt.

"Fahre über den Hollywood Boulevard und erschieße xxx, auch wenn er nur ein Hollywood-Bulle war" :dhoch:

Auf Savas Twitter Account war gerade zu lesen das Bello III auf Platz 4 eingestiegen ist.
Nach mehrmaligen Durchhören das Albums, kann ich das auf jeden Fall supporten.

Hat Banjo grad auch auf Facebook geschrieben.
Habs mir aber nicht gekauft ich komm mit den moe gesangshooks nicht klar und mit unzähligen featuregästen.

Was alle an Farid Bang so toll finden kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen :oops:
Ich feier z.Z.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YLvcgjkMUg0[/vid]

auf dem track "Ich bin Düsseldorf" vom Farid album sagt der da immer: "ihr fährt S-Bahn" ist das was mehrdeutiges hinter?

ansonsten finde ich das lustig weil ich auch einen mit Immigranten Hintergrund kenne der auch immer fährt anstatt fahrt sagt.

Joe Genius schrieb:
Auf Savas Twitter Account war gerade zu lesen das Bello III auf Platz 4 eingestiegen ist.
Nach mehrmaligen Durchhören das Albums, kann ich das auf jeden Fall supporten.

ich hoffe nur, dass er beim nächsten release mal ordentliche bzw. andere leute ins studio bekommt. nix gegen einen amar, olli banjo oder azad, aber z.b. kubrick und moe nerven nur noch einfach und sind sowas von ausgeluscht. wenn ich da nur an diesen storyteller track denke. :schreck:

regular_john schrieb:
Hat Banjo grad auch auf Facebook geschrieben.
Habs mir aber nicht gekauft ich komm mit den moe gesangshooks nicht klar und mit unzähligen featuregästen.

Was alle an Farid Bang so toll finden kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen :oops:
Ich feier z.Z.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YLvcgjkMUg0[/vid]

Das ist aber auch das einzige erträgliche Lied auf der Platte... Die rappen da alle noch so schlecht :D

Zurück
Oben