Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bumpin' R. Kelly's favorite group the black guy pee's

Fuck them-fuck Dre, fuck Jimmy, fuck me, fuck you, fuck my own kids they're brats (Fuck 'em)

Da sind paar echte Perlen dabei, ein würdiges Slim Shady comeback inkl. Paul Rosenberg am Anfang. :D Tolles Lied und auch extrem gutes Video.Ich freu mich aufs Album. :)

genius_lyric_card_20240531_063352.jpg

Ja sind paar kracher dabei:ugly:

Screenshot_20240714_234455.jpg

Ich höre ja eigtl kaum bzw so gut wie gar nicht Hip Hop, ein paar Sachen aus den 90ern die man in der Jugend halt gehört hat. Wu Tang, Cypress Hill usw
Aber Eminem finde ich immer ganz geil.

Am Freitag kam sein neues Album raus und ich habe noch gar nicht reingehört (einfach keine Zeit gehabt). Wie ist denn so der allgemeine Tenor in der Hip Hop Szene? Hot or not?

Der ist echt schon Ü50? Hat sich entweder gut gehalten oder einen guten Chirurgen :gerri:

Anhang anzeigen 170451

Ich höre ja eigtl kaum bzw so gut wie gar nicht Hip Hop, ein paar Sachen aus den 90ern die man in der Jugend halt gehört hat. Wu Tang, Cypress Hill usw
Aber Eminem finde ich immer ganz geil.

Am Freitag kam sein neues Album raus und ich habe noch gar nicht reingehört (einfach keine Zeit gehabt). Wie ist denn so der allgemeine Tenor in der Hip Hop Szene? Hot or not?

Der ist echt schon Ü50? Hat sich entweder gut gehalten oder einen guten Chirurgen :gerri:
Dude hat abgerissen.
Hammer.
Man fragt sich nach paar Songs...geht's nur um das gleiche ganze zeit? OLD school slim shady shit.....aufeinmal antwortet er darauf sogar in guilty conscience 2.....einfsch geil und ich glaub temporary ist das erste Lied wo ich geheult hab...wenn man kinder hat trifft einen das so hart!
Hörs dir in Ruhe an und genieße die Show. Nach der Reihenfolge wie es ist hören, ganz wichtig!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer auf Down South steht, sollte mal in das komplette Album reinhören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben