Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da wurde einen Bogy durch den podcast sympatisch, da schickt er seine Frau los, die iwas in die Welt jault und absolut grausig klingt :nein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das die Freundin von Bogy? Nichts gegen ihn, schon irgendwie blöde und durch die Drogen verballerter Kerl aber glaub keiner genießt in der Szene soviel Respekt wie er. Ach ja, Lied und Freundin bleiben Panne

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Song hat 2 echt miese Zeilen aber warum die Leute gerade durch drehen und so krass haten verstehe ich nicht.

Da habe ich Schon ganz andere Bretter gesehen die voller schlechten Zeilen waren und die wurden gefeiert. Hat jemand dazu paar Infos was da los ist ?

Sind halt die nächsten Bushido Clowns. Wer so eine Video/Song rausbringt und am selben Releasetag wie Brachland auch noch Savas disst, hat den Schuss eh nicht mehr gehört.

Das die Freundin von Bogy? Nichts gegen ihn, schon irgendwie blöde und durch die Drogen verballerter Kerl aber glaub keiner genießt in der Szene soviel Respekt wie er. Ach ja, Lied und Freundin bleiben Panne

Moritz ist verpeilt, aber ne gute Seele.

Rappen ist aber nicht seine Stärke, auch wenn er schon ewig dabei ist.
Blash pusht ihn, aber trotzdem sehe ich da kaum Entwicklung.

Desi ist haltn Versuch - ich muss es mir ja net anhören :grins:

Moritz ist verpeilt, aber ne gute Seele.

Rappen ist aber nicht seine Stärke, auch wenn er schon ewig dabei ist.
Blash pusht ihn, aber trotzdem sehe ich da kaum Entwicklung.

Desi ist haltn Versuch - ich muss es mir ja net anhören :grins:
Ja Bogy ist vom können her echt nicht gut. Der ist auch irgendwie völlig daneben. Ob durch Drogen oder was auch immer sei mal dahin gestellt. Das komische ist ja wirklich was der alles weiß und wen er kennt. Bin da immer etwas fasziniert wenn der im Interview erzählt mit wem er vor 20 Jahren wo was gemacht hat

Der Song hat 2 echt miese Zeilen aber warum die Leute gerade durch drehen und so krass haten verstehe ich nicht.

Da habe ich Schon ganz andere Bretter gesehen die voller schlechten Zeilen waren und die wurden gefeiert. Hat jemand dazu paar Infos was da los ist ?

Beat ok, der Zweite nervt stimmlich, aber der Inhalt?

du kannst doch als Newcomer nicht Savas dissen :schock:

naja - müssen die wissen.
Die Disses gegen Fler sind auch süß / der würde beide zerreißen im Käfig.

zum Glück bietet Rap genug Facetten.

Ok, den Punkt gebe ich dir.

Man muss aber auch sagen.
Ein Bushido ist ohne Rücken nix und heult aktuell vor Gericht.
Wenn er dann im Video auf G macht....

Anyway - man sollte das alles ausblenden und bei der Musik bleiben, die mir aber in diesem Fall nicht gefällt.

The Plugs I Met 2 ist ein starkes Album geworden (auch wenn ich die beiden vorigen besser finde).

The Plugs I Met 2 ist ein starkes Album geworden (auch wenn ich die beiden vorigen besser finde).

Die Griselda Crew hat einen unglaublich guten Output in den letzten Jahren gehabt. Scheinen auch nicht auf die Bremse treten zu wollen, die Jungs. :D

Kleine Frage, ich habe mir einen Text von Fler genommen und den Acapella gerappt und dann auf einen Freestyle Beat gelegt. Dürfte ich das Ergebnis hier posten und ihr könnt mir euer knallhartes Urteil geben.

Übe, übe und übe.

bisher ist das sehr amateurhaft.

anyway - back to music und #freeCame

Übe, übe und übe.

bisher ist das sehr amateurhaft.

anyway - back to music und #freeCame

Klar werde ich weiter üben! Danke dir.

Came mag ich ultra gerne, höre gerne seine Musik. Warum #FreeCame? Hat der Hool irgendwas angestellt? Das ist mein persönlicher Lieblingsong.

Zurück
Oben