Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dilated geht immer.

Btw, viele feiern ihn sicher nicht aber ich muss den erwähnen. Mc Rene hat eine neue Platte draußen und meine Fresse was ein Brett für mich zumindest. Hier mal zwei Sachen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Versteh ich. Deswegen meinte ich ja das viele ihn nicht feiern weil er so viel in der Vergangenheit hängt. Für mich als oldschool Fan hingegen ist das genau das richtige. Find auch gut mal "richtige" oldschool beats zu hören und nicht immer mit Trap zugeschissen zu werden. Skill technisch ist Rene auch sehr hoch anzusehen. Vorallem im Freestyle. Daher feier ich den auch mit.

Ich hab immer noch mein Mc Rene Autogramm an der Pinnwand in meinem alten Kinderzimmer. An Ostern war bei uns in den 90er im Airport Würzburg immer ein Hip Hop Festival und da hatte ich Mc Rene mal treffen dürfen. Damals wie heute super sympathisch und einfach authentisch.

Hat einer von euch mal ein gutes Rap Zitat zum Thema Geburtstag / älter werden zur Hand?

"Gut" ist realtiv, "lustig" (auch relativ) ja

Ist jetzt leider kein Zitat, sondern nen ganzer Track

wie konnte ich das verpassen? rhymin simon is back, gute alte zeiten :)

Der eine bekommt Polizeischutz, hat jahrelang leute verbal und körperlich unterdrückt, schickt Gefährderansprachen über das LKA, hat seit 5 Jahren Ausgangssperre und macht trotzdem noch auf Gangster und beleidigt mit Hurensohn...

Der andere schläft nach 2 Backpfeifen ein, stellt sich tot, dreht Azad den Rücken zu um bei Bushido zu lutschen und macht weiterhin auf Beast..

Und dann ist da noch Saad..

Ne Mann einfach Nee ... Deutschrap 2021

Zurück
Oben