Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann zwar sonst nichts mit der Person anfangen, aber den Track kann man schon appreciaten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kann zwar sonst nichts mit der Person anfangen, aber den Track kann man schon appreciaten.
Jedes mal der gleiche Scheiss wenn der ein neues Album bringt. 100erte belanglose Bars und langweilige Disses. Und dann labert er wieder von Respekt und das es keine Promo ist. Das Einzige was ich von dem appreciaten würde wäre ein Rücktritt, ist für mich echt der ekelhafteste im Deutschrap.

Mal was anderes:

Was auch immer das ist, ich kann nicht mehr aufhören es zu hören :lachweg:

schönster bizeps der deutschrapszene

nach dem legendary rap up 2019, jetzt rap up 2020, andere richtung aber der boy fasst das scheiß jahr ganz gut zusammen

Zurück
Oben