Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Albung des Jahres:deal:
Hoffentlich nicht, der erste track war ganz lustig aber sonst naja schon bisschen langweilig. Sehr schwaches rapjahr bis jetzt, auch bei den amis kaum gutes dabei.
Die pusha ep von gestern soll gut sein, bin gespannt drauf.
Hat schon jemand das gzuz album gehört? Taugt es?

Bei mir rotiert in der letzten Zeit wieder JBG 3 im Auto und Farid Bang's Asozialität ist einfach nur zum schießen. Allein seine Einstiege in einen Song sind legendär:lol:

"Diese Syrer vergewaltigen dein Mädel, Bitch
Sie sagt, „Lass mich in Ruhe!“, doch er versteht sie nicht"

Kollegah & Farid Bang, JBG 3 Bonus EP, 0815, 2018

Nicht falsch verstehen, ich distanziere mich in jeglicher Form von Rassismus:deal:

finds trotzdem witzig:grins:

Nicht falsch verstehen, ich distanziere mich in jeglicher Form von Rassismus:deal:
Die AfD distanziert sich auch in jeglicher Form von Rassismus.
Rassist*innen leiten ihren Rassismus gerne mit der Floskel ein: Ich bin kein Rassist, aber...

Nicht falsch verstehen... aber rassistische Scheiße bleibt leider rassistische Scheiße.
Solche Selbstbeteuerungen machen manche rassistische Äußerung stellenweise sogar nur noch zynischer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben