Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Neues Tretti-Video zu Billie Holliday.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video ist ein bisschen random mit der sich durchziehenden Text-Bild-Schere, aber am Ende (ab 3:08) gibts ein Snippet zu einem neuen Tretti-Tune und das ist wieder nur sick!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
    Möchte mal eine Lanze für Curse brechen. Bin generell ein riesen Fan von dem Dude und sein aktuelles Album rockt einfach. Kann ich nur empfehlen. Hier mal ein Song:

Curse ist und bleibt Dreck. Machen wir weiter:

Gefällt mir ordentlich gut, was der Junkie da fabriziert.

Capital feier ich, Ufo.... manche Songs, aber ihn persönlich kann ich so garnicht mehr leiden.

Der war früher wesentlich cooler drauf (Freunde von mir kennen den persönlich) und ich glaube der schmeißt sich auch privat irgendein Zeugs. :nein:

Aber auch bei Capital hat man sich schnell an seinem Brrrrrrrrrrrrrrrra satt gehört.
    Trotzdem kann der Typ nicht nur Trap, sondern auch anderen Rap und das finde ich gut.

Mosh36 ist immernoch Klasse und hat mit PA nun hoffentlich endlich mal
    nen loyalen Partner gefunden :dhoch:

Hehe, passend zu Curse :gerri:

29542397_1316765621757016_8946179529085288448_n.jpg

So sind Geschmäcker eben :)
    M3 Brate drückt es eben ein wenig direkter aus :grins: , aber am Ende soll jeder seinen Spaß mit seiner Musik haben.

Ich mochte im RAP eig. eh immer das Streetding und das verkörpert Curse so überhaupt nicht, abgesehen davon finde ich seine Stimme gruselig.

Zurück
    Oben