Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal jemand ins neue busta album gehört? bzw. weiß gar nicht genau wie "neu" es ist, ist jedenfalls von 09. hab vor kurzem erst reingehört.
bin aber ziemlich enttäuscht. nachdem "the big bang" ein absolut geiles album war, hat "back on my b.s." nur wenighe höhepunkte.
kann arab money und hustler's anthem 09 empfehlen. world go round geht etwas mehr ab. und als wieder mal gute, ruhige klavier nummer kann ich decisions empfehen, mit vielen guten features.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ze1gnAAiJ0c[/vid]

Hat hier jemand das Asher Roth Album? Der Kerl wird ja momentan auf den Musiksendern sehr gepusht. Wenn ich seine Stimme bei verschiedenen Raps höre meine ich da rappt Eminem, die beiden hören sich verdammt ähnlich an.

Aber die Frage ist, lohnt sich das Album?

robat schrieb:
@Straikar - ich hör nur noch das Satellitenradio - hab ne 7day Trial - und werd sicher in Zukunft dafür zahlen....

The Heat is super aber Hip Hop Nation is besser...

Hab ich dich angefixt? :lol:
Ich hör in den Großstädten aber immer das "Lokalradio". Hier in San Francisco heißts 106.1 und die spielen genauso wie 102.7 in Vegas fast alle die gleiche Musik. Die Unterschiede sind minimal. Beim Sat Radio wechsel ich immer dann zu Hip Hop Nation wenn irgendein Dreck auf The Heat gespielt wird. Ist zwar recht selten aber kann schonmal vorkommen. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k-ranRk3kYI[/vid]

Freezi schrieb:
Hat hier jemand das Asher Roth Album? Der Kerl wird ja momentan auf den Musiksendern sehr gepusht. Wenn ich seine Stimme bei verschiedenen Raps höre meine ich da rappt Eminem, die beiden hören sich verdammt ähnlich an.

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Soll ja der neue Eminem sein, das Album finde ich aber lahm.

FLip schrieb:
Freezi schrieb:

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Soll ja der neue Eminem sein, das Album finde ich aber lahm.

Der neue Eminem ist er aber nur durch die Medien. Er selbst hat eigentlich nur drunter zu leiden. Und wieso eigentlich der neue Eminem? Nur weil er weiss ist und die Stimme einen ähnlichen Klang hat?

Schwarze Rapper entstehen dauernd als würde man sie klonen, aber kaum gibts mal wieder einen neuen weißen Rapper, schon muss es der neue Eminem sein. Daran kann Asher eigentlich nur kaputt gehen, da er diesen Fußabdruck nicht wird füllen können. Dazu war Eminem mit seinen ersten Alben einfach zu erfolgreich.

ach bugs bunny. der kann echt nur froh sein, dass bushido nochmal mit ihm ccn raushaut. sonst wär der auch weg.

seid gut nem monat läuft die neue platte von hiob & morlockk in meinem player und nun gibs auch endlich n richtiges video zu kugeln und bastard homo sapiens. besonders der part zu bastard ist mit den ganzen alten zeichentrick ausschnitten wie z.b. es war einmal der mensch echt genial geworden. kindheitserinnerungen pur. :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=g8eGktJGkTs[/vid]

K.I.Z. sind mit "Sexismus gegen Rechts" auf Platz 7 der Media Control Charts gelandet. Damit ist das vierte Album des Berliner Quartetts nach "Hahnenkampf" (Platz 9) das bisher erfolgreichste Release der Kannibalen in Zwangsjacken.

Das MZEE.com-Team gratuliert!

Michael Jackson ist übrigens mit 14 LPs in den Top 100 vertreten.

:bier::bier::bier::bier::bier:

German_KSK schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=o2IukTziomA

http://www.youtube.com/watch?v=sP6Kgqt8cdo

:cool::headbang::hurra:

"Die Antwort" von Fler ist ja mal richtig schlecht :lol:

Das Lied von Nyze ist gar nicht mal so schlecht. Hier noch was nettes von seinem letzten Album

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dI2S9nw0-Rc[/vid]

Eko Fresh - Joe Budden

Nachdem unser guter Freund Joe Budden einen Stammplatz in unserer Beef-Rubrik bei den News abonniert hat, schwappen die Streitigkeiten nun auch nach Deutschland über.
Eko Fresh übernimmt die Aufgabe den Diss-Meister nun selbst zu dissen und seinen Unmut über die Überheblichkeit Amerikanischer MC's zum Ausdruck zu bringen.
Ob gerechtfertigt oder nicht, lustig ist es allemal, wenn Eko seinem ehemaligen Featuring Partner ans Bein pinkelt und ein Leckerbissen für Rap Fans ist es auch.
Wir hoffen natürlich, dass sich letztendlich Eko und Methodmaneinem Tag-Team zusammenschließen, um dem guten Budden endgültig das Licht auszupusten.
Lyrically versteht sich und wir kriegen es dann auch wieder exklusiv, damit wir es Euch exklusiv präsentieren können.
Hip Hop Hooray.

http://cache1.webmirror.net/download/7/1/eko_fresh_JOE.mp3

Nice :dhoch:

FLip schrieb:
Eko Fresh - Joe Budden

Nachdem unser guter Freund Joe Budden einen Stammplatz in unserer Beef-Rubrik bei den News abonniert hat, schwappen die Streitigkeiten nun auch nach Deutschland über.
Eko Fresh übernimmt die Aufgabe den Diss-Meister nun selbst zu dissen und seinen Unmut über die Überheblichkeit Amerikanischer MC's zum Ausdruck zu bringen.
Ob gerechtfertigt oder nicht, lustig ist es allemal, wenn Eko seinem ehemaligen Featuring Partner ans Bein pinkelt und ein Leckerbissen für Rap Fans ist es auch.
Wir hoffen natürlich, dass sich letztendlich Eko und Methodmaneinem Tag-Team zusammenschließen, um dem guten Budden endgültig das Licht auszupusten.
Lyrically versteht sich und wir kriegen es dann auch wieder exklusiv, damit wir es Euch exklusiv präsentieren können.
Hip Hop Hooray.

http://cache1.webmirror.net/download/7/1/eko_fresh_JOE.mp3

Nice :dhoch:

Echt schwach der Diss...Eko braucht wohl Geld :vogel:
Und zu nem Tag-Team kommt es nicht, denn Methodman und Budden haben ihren Beef gesquashed...lyrisch kann Eko Budden auch nicht das Wasser reichen...1, 2 Hartz IV :lol:

Angriff auf dem Typ mit der Möhre drinn
fler1.jpg

"Maschinengewehr, Messer und Schlagstöcke : brutale Attacke auf die deutsche HipHop-Szene!", so lautet die Überschrift der Bravo bezüglich eines Angriffs auf Fler im Rahmen eines Videodrehs zum bevorstehenden "CCN2"-Album. Zu dem Zwischenfall kam es wohl vergangenen Dienstag um circa 12:00 Uhr in der Nähe der Yorckbrücken in Berlin. Angeblich hielt ein silberner Volvo neben einem Bus, in dem unter anderem Fler saß, woraufhin vier Männer mit Schlagstöcken, Messern sowie einer Maschinenpistole bewaffnet aus dem Auto stürmten.

Nach Zeugenaussagen schrien die bewaffneten Attentäter wütend “Du bist jetzt wieder mit Bushido?“, bevor sie auf einen Freund Flers mit Messer und Schlagstock losgingen, der die Attacke jedoch abwehren konnte. Weiterhin wurden einige Schüsse abgegeben, wie sich im nachhinein allerdings herausstellte, handelte es sich bei den Geschossen lediglich um Platzpatronen. Grund für die vorgefallenen Ereignisse ist scheinbar die Versöhnung zwischen Bushido und Fler. Fler, der vor einiger Zeit bereits Opfer einer Messerattacke in den MTV Studios wurde, gestand derweil im Interview mit Bravo: “Als ich die Waffe sah und die Schüsse hörte, hatte ich Todesangst“. Bushido war zum Zeitpunkt der Tat wohl nicht anwesend und kam erst später hinzu. Der Rapper äußerte sich ebenfalls im Jugendmagazin:

“Wenn wirklich unsere Versöhnung schuld an dieser Aktion ist, dann wäre das echt eklig. Wir haben uns vertragen, und es gibt weniger Streit. Das sollte respektiert werden. Fler hat aber oft Pech - zieht durch seine krasse Art Aggressionen an.“

In einem exklusiven Statement gegenüber rap.de sagte der Rapper darüber hinaus, dass es sich bei der Aktion um eine Machtdemonstration von Leuten aus dem Umfeld von Flers ehemaligen Labelkollegen handeln könnte, die sich davon gestört fühlten, dass der "Deutsche Bad Boy" direkt vor ihrer Haustür ein Video dreht.

Fler gab außerdem noch ein Statement in seinem Forum zu dem Vorfall und zu den Sticheleien von Sido beim Frauenfeld Openair ab:

“hallo mein forum!
ich hatte gestern schon mit nicole darüber gesprochen, aber am besten informiere ich euch alle mal was genau passiert ist. alles was ich mitbekommen habe ist, wie gesagt, der angriff auf mich beim videodreh und ein paar tage später dann der diss von sido. den letzten kontakt zu sido hatte ich kurz vor meiner verlags-unterzeichnung vorm universalgebäude...meine einstellung zu dem aggro-split war im bezug zu sido eigentlich immer entspannt. ich war sogar froh, dass ich bushido dazu bekam, mir zu liebe mit dem beef zwischen ihm und sido aufzuhören... darum verstehe ich die reaktion von sido nicht und eigentlich ist es mir auch scheiss egal! also dazu nochmal am rande, ccn2 kommt am 11.september!“

Sido hatte im Rahmen seines Auftritts in Frauenfeld einige Textzeilen seines Songs “Mein Testament“ abgeändert. Im Original heißt es: "Fler bekommt meine drei goldenen Platten, egal was alle sagen, du standest NIE unter meinem goldenen Schatten.", in der Schweiz rappte er hingegen: "Fler bekommt meine drei goldenen Platten, egal was alle sagen, du standet IMMER unter meinem goldenen Schatten."
Wir hoffen jedenfalls, dass sich die Situation zwischen den Ex- Kollegen nicht unnötig zuspitzt

kindergarten. :grins:

Zurück
Oben