G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann den Hate nicht verstehen. Das letzte Album war echt top (Highlight der Song mit Trettmann). Er hat halt komplett den Stil der Beats gewechselt seit dem Fünf-Kronen-Mixtape. Aber mir gefällt das immer noch sehr gut.Schade um kalim, dass fünf kronen mixtape war cool. Das album fand ich nicht so und die neuen auskopplungen gefallen mir auch nicht.
Gerade die Beats haben mir auf dem Mixtape besser gefallen. Evtl. ist ne Bonus EP oder so beim neuen Album mit G-Funk Beats. Wär für mich interessanter.Kann den Hate nicht verstehen. Das letzte Album war echt top (Highlight der Song mit Trettmann). Er hat halt komplett den Stil der Beats gewechselt seit dem Fünf-Kronen-Mixtape. Aber mir gefällt das immer noch sehr gut.
Bei dem aktuellen Video finde ich den Flow von Gringo 44 aber im Übrigen auch nicht wirklich geil.
Bin diesbezüglich etwas offener. Mir gefallen beide Styles. So eine Bonus-EP würde ich aber natürlich auch gerne mitnehmen.Gerade die Beats haben mir auf dem Mixtape besser gefallen. Evtl. ist ne Bonus EP oder so beim neuen Album mit G-Funk Beats. Wär für mich interessanter.
Kann mir so Trap Sachen nur in Dosen geben, ein ganzes Album langweilt mich dann immer. Ist mir zu eintönig irgendwie.Bin diesbezüglich etwas offener. Mir gefallen beide Styles. So eine Bonus-EP würde ich aber natürlich auch gerne mitnehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen