Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das Trio komplett

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du Maroc sagte vor Monaten noch, er könne nicht mehr hinter "Fick den Richter" stehen, aber kaum winkt ein möglicher Gewinn, wechselt er seine Meinung mal wieder. :nein:

Aber Sadiq flowt krass :shock:

Schade um kalim, dass fünf kronen mixtape war cool. Das album fand ich nicht so und die neuen auskopplungen gefallen mir auch nicht.
Kann den Hate nicht verstehen. Das letzte Album war echt top (Highlight der Song mit Trettmann). Er hat halt komplett den Stil der Beats gewechselt seit dem Fünf-Kronen-Mixtape. Aber mir gefällt das immer noch sehr gut.
Bei dem aktuellen Video finde ich den Flow von Gringo 44 aber im Übrigen auch nicht wirklich geil.

Kann den Hate nicht verstehen. Das letzte Album war echt top (Highlight der Song mit Trettmann). Er hat halt komplett den Stil der Beats gewechselt seit dem Fünf-Kronen-Mixtape. Aber mir gefällt das immer noch sehr gut.
Bei dem aktuellen Video finde ich den Flow von Gringo 44 aber im Übrigen auch nicht wirklich geil.
Gerade die Beats haben mir auf dem Mixtape besser gefallen. Evtl. ist ne Bonus EP oder so beim neuen Album mit G-Funk Beats. Wär für mich interessanter.

Zurück
Oben