Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50 aber einer der unterhaltsamsten Typen. Kann auch die Serie Power empfehlen, ist von 50 mitproduziert.sorry. 50 hat seine beste Zeit längst hinter sich. Catcht gar nicht mehr der Kerl. Beat ist irgendwie zum einschlafen.

Mir taugt lolito, holt mich schon ab sowas. Steh auch immer auf die bonez hooks, mögen auch viele nicht.DAS ist doch mal richtig nice.
Dagegen kann der ganzen Trap & Autotune Trend für mich momentan scheißen gehen und auch das Lolito nervt mich schon beim ersten Mal anhören![]()
Hab mir das azad album gar nicht angehört, da haben mir die videos dazu gereicht. Wenn noch ne stufe druntergehen willst dann hör dir das neue olli banjo album an. Dachte wunderkynd ist sein tiefpunkt aber mit dem neuen album geht er locker noch ne stufe tiefer. Furchtbares album.Yap, bin daher auch massiv enttäuscht von Azads neuem Album.
Mag sein, dass er nun Trap kann, aber das machen nun einfach alle, sogar Mosh...
Naja, auch dieser Trend geht iwan vorbei oder auch nicht....
hoffentlich geht der Trap Mist mal vorbei. Ich verstehe nicht wie man das unter Hip Hop einordnen und feiern kann. Für mich völlig langweilig... Da ist gar nix hinter für mich. Hoffe deine Glaube hat Recht GubbiYap, bin daher auch massiv enttäuscht von Azads neuem Album.
Mag sein, dass er nun Trap kann, aber das machen nun einfach alle, sogar Mosh...
Naja, auch dieser Trend geht iwan vorbei oder auch nicht....
hoffentlich geht der Trap Mist mal vorbei. Ich verstehe nicht wie man das unter Hip Hop einordnen und feiern kann. Für mich völlig langweilig... Da ist gar nix hinter für mich. Hoffe deine Glaube hat Recht Gubbi![]()
Der "Trap-Mist" fängt hier gerade erst richtig an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen