Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• sorry. 50 hat seine beste Zeit längst hinter sich. Catcht gar nicht mehr der Kerl. Beat ist irgendwie zum einschlafen.
    50 aber einer der unterhaltsamsten Typen. Kann auch die Serie Power empfehlen, ist von 50 mitproduziert.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Auch mal wieder ne geile Story über 50, hat Camron schwarze Rosen ins Büro geschickt als die Beef hatten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

DAS ist doch mal richtig nice.

Dagegen kann der ganzen Trap & Autotune Trend für mich momentan scheißen gehen und auch das Lolito nervt mich schon beim ersten Mal anhören :grins:

DAS ist doch mal richtig nice.

Dagegen kann der ganzen Trap & Autotune Trend für mich momentan scheißen gehen und auch das Lolito nervt mich schon beim ersten Mal anhören :grins:
    Mir taugt lolito, holt mich schon ab sowas. Steh auch immer auf die bonez hooks, mögen auch viele nicht.
    Aber der track von infinit ist stark.
    Trap & autotune ist auch nicht so mein fall, viele deutschrap sachen klingen momentan zu gleich, kann die teilweise gar nicht mehr auseinanderhalten.

Yap, bin daher auch massiv enttäuscht von Azads neuem Album.

Mag sein, dass er nun Trap kann, aber das machen nun einfach alle, sogar Mosh...

Naja, auch dieser Trend geht iwan vorbei oder auch nicht....
    Hab mir das azad album gar nicht angehört, da haben mir die videos dazu gereicht. Wenn noch ne stufe druntergehen willst dann hör dir das neue olli banjo album an. Dachte wunderkynd ist sein tiefpunkt aber mit dem neuen album geht er locker noch ne stufe tiefer. Furchtbares album.

Yap, bin daher auch massiv enttäuscht von Azads neuem Album.

Mag sein, dass er nun Trap kann, aber das machen nun einfach alle, sogar Mosh...

Naja, auch dieser Trend geht iwan vorbei oder auch nicht....
    hoffentlich geht der Trap Mist mal vorbei. Ich verstehe nicht wie man das unter Hip Hop einordnen und feiern kann. Für mich völlig langweilig... Da ist gar nix hinter für mich. Hoffe deine Glaube hat Recht Gubbi ;)

Ich bin süchtig... aber das video hat auch was :D :D :D

Jaja wurde schon geposted

Leicht zu triggern? Nee nicht wirklich, wenn ich leicht zu triggern wäre, hätte ich mich schon viel früher dazu geäußert! Niemand verbietet dir deine Meinung. Nur ist es mir halt aufgefallen, wie oft du uns diese mitteilst. Ist halt BTW auch nur MEINE Meinung ;).

Zurück
    Oben