Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ihn mir schon gegeben. Leider ist er wirklich Crap. Ne echte Enttäuschung. Also erwarte mal nicht zuviel. Will jetzt nix weiter sagen aber wenn du ihn gesehen hast lass es mich mal wissen. Bin gespannt was du von hälst.Ich habe noch vor den Film zu sehen, auch wenn er crap sein sollte.
In Sachen Azad feier ich immernoch das "bozz" Album.
Sein neues Trap-Zeug feier ich null.
Mit Möchtegern Gs würde ich wirklich bissl aufpassen
Klar gibt es Viele, die nur schein sind, aber AK sind realer als real
z.B.
"Sein Album"? Gibt ja nur eins. Und ich dachte immer der hat so an die 10 gemacht.
Und Azad als Möchtegern Gangster zu bezeichnen, halte ich für gewagt.
Das Ding ist übrigens Bombe, so wie die letzten 2 Singles. Jetzt mögen manche vielleicht behaupten er springt auf den Trap Film auf ... naja ... jedenfalls macht er es von 0 auf 100 sehr geil.
Das mit dem Trap-Film ist mir btw herzlich egal, wenn's ein guter Song ist, ist es egal ob es Trap, Boom bap oder was weiß ich was ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen