Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich mag auch Trap, aber irgendwie anderen Trap....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

an Trap komm ich irgendwie gar nicht ran.... fehlt mir einfach was. Da feier ich halt Rap aus den 90er und 2000er. Mit die besten Beats überhaupt gehabt. Selbst die 80er wussten da wie man es macht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Feier das Album seit Release so hart. Habe mal den Timestamp bei Obey gesetzt. Sehr nicer Track. Crook hat es einfach drauf und die Message, die er in dem Album rüberbringt, ist es auch wert, gespittet zu werden.

Nicht irgendein lit af bullshit.

"Sein Album"? Gibt ja nur eins. Und ich dachte immer der hat so an die 10 gemacht.
    Und Azad als Möchtegern Gangster zu bezeichnen, halte ich für gewagt.

Das Ding ist übrigens Bombe, so wie die letzten 2 Singles. Jetzt mögen manche vielleicht behaupten er springt auf den Trap Film auf ... naja ... jedenfalls macht er es von 0 auf 100 sehr geil.

Ich bin von ausgegangen das ihr mit dem Album Leben assoziiert. Das für mich sein Meisterwerk. Heute sein Sachen kannst sind einfach kein Vergleich mehr zu damals.

@Faultier Hast eig mal den 2Pac Film gesehen bzw vor zu schauen?

Ich mochte Azad weder damals noch heute. Früher einfach nicht mit seiner Rap "Art" warm geworden.

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
    @Faultier Hast eig mal den 2Pac Film gesehen bzw vor zu schauen?

Ich habe noch vor den Film zu sehen, auch wenn er crap sein sollte.

In Sachen Azad feier ich immernoch das "bozz" Album.

Sein neues Trap-Zeug feier ich null.

Mit Möchtegern Gs würde ich wirklich bissl aufpassen :)

Klar gibt es Viele, die nur schein sind, aber AK sind realer als real
    z.B.

Zurück
    Oben