Freu mich auch auf das Album, wird fett!Geil!
Am 21.10. erscheint sein neues Album "Rage & The Machine"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu mich auch auf das Album, wird fett!Geil!
Am 21.10. erscheint sein neues Album "Rage & The Machine"
Trap is geil aber nich jeder kann es
1. Talks out against the rape culture.
2. Talks about police brutality and social injustice, black lives matter.
3. Talks about misogyny and the way pop culture disrespects women while also criticizing political correctness.
4. Smacks down Trump
5. Takes down his detractors, making them look foolish
6. Molly Qerim espn first take! Not a bad choice.
This is generational talent. Not only is he quick thinking and intelligent, but he has something to say, and is sticking up for women, minorities and himself. Not a fan of the genre, but he transcends rap. He is a modern day Shakespeare.
Kann dem derzeitigen ersten YT-Comment unter dem Video nur zustimmen:
Man ey, und dazu noch diese Wortspiele, dieser Flow auf so einer Hintergrundmusik. Beat kann man das ja die meiste Zeit nicht nennen.
Hier z.B.: "If I was president - getting off is ... (PAUSE) ... the first order of business when I get in office"
So geil, denn vor der Pause denkt man, er meint "If I was president - get in office", aber im Nachhinein erkennt man, dass er "getting off is" meint, was dann erst mit der Erkenntnis zu einem perversen Wortspiel verkommt. Zu genial.
Oder auch sowas wie "Chuck Norris with a thesaurus". Ach, da gibt es einfach viel zu viel - eigentlich müsste man hier die kompletten Lyrics posten, um alle Wortspiele hier niederschreiben zu können.
Bin jedenfalls schon im Hype-Modus für sein neues Album. Bis zum Erscheinen könnte man den Thread hier schließen, was besseres wird doch eh nicht mehr rauskommen.
PS.: Der Track hat mich in meiner Meinung bestätigt, dass ich nur allzu gerne ein reines Acapella Projekt von Eminem hätte. Wie er die Wörter in Silben zerlegt und die Betonung so legt, dass man meint, alle Wörter würden sich reimen und dazu bringt er noch Emotionen in seinen Flow rein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen