Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewöhnungsbedürftige stilistische Änderung. Drake btw?
![]()
Mopp Deep sind eh so killah. Geiles Video und Lied. Kannt ich noch gar nicht. TopVideo find ich super, Rest so lala ^^
Aber wenn old school dann schon eher die Jungs.
Der Like ist für das Coup Video.Geht zur Seite mit euren 0815-Videos

Stimmt schon das thema isr ausgelutscht, dennoch ist der track ganz nice. Nichts was man jeden tag anhören muss, aber stört auch nicht wenn er mal läuft.Viel erwarte ich vom Beginner-Album auch nicht. Wird halt wahrscheinlich ganz ok. Der kleinste gemeinsame Nenner eben.
Der Hany-Track triggert mich mal gar nicht. Einfach nur einer von tausenden monotonen und generischen Weed-Tracks. Ja, jeder weiß, dass alle Rapper krasse Kiffer sind und jede Weed-Sorte auf drei Minuten mehr oder weniger geschickt nennen können. Aber es reicht mittlerweile einfach. Es wirkt einfach nur noch so, als bräuchten die noch einen letzten Track für's Album und weil keine bessere Idee kam wird halt was mit Gras gemacht. Klar funktioniert's bei der Zielgruppe aber das muss ja nichts heißen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen