Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieses Album ist auch so fett. Schon jetzt ein Klassiker. So viele Quotables, lyrisch on top und die Produktion ist auch auf sehr hohem Level. Ich mache das Album an, höre es und merke gar nicht, wie ich es immer wieder in einem Rutsch durchhöre. Da ist einfach nichts skipbares dabei.
Bin schon derbe auf Book of Ryan gespannt, sein zweites Soloalbum, das er dieses Jahr droppen will. Dann soll noch ein Kollabo Album mit Black Thought kommen und natürlich noch Prhyme 2.

...und falls die HipHop Polizei wieder unterwegs ist und irgendwelche "Biting Vorwürfe" machen. Die Verkaufszahlen zeigen, dass es wirklich niemanden interessiert und man einfach nur gute Musik hören möchte, welche klanglich und textlich unterhält.

...und falls die HipHop Polizei wieder unterwegs ist und irgendwelche "Biting Vorwürfe" machen. Die Verkaufszahlen zeigen, dass es wirklich niemanden interessiert und man einfach nur gute Musik hören möchte, welche klanglich und textlich unterhält.
Find Roli auch ganz nice. Ich würd eh nicht merken ob es gebitet ist, da ich drake eh nicht hören kann. Mir hat noch kein Album von dem gefallen, habs immer wieder versucht aber das zündet überhaupt nicht bei mir, find drake todeslangweilig. Komischerweise gefallen mir aber oft deutsche Sachen die drakemäßig sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:

Yap :dhoch:

Shindy gab damals ja schon die beste Antwort.

"Wenn es so einfach ist Drake zu kopieren, dann macht das doch alle" :deal:

@nack_de
Stimme von Max geht garnet, aber die Beats gehen ab.

Schön Südstaaten.

Apropos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und Apropos MF

Zuletzt bearbeitet:
Das hier feiern Freunde von mir.

Ich finds zuuuu monoton....

Yap :dhoch:

Shindy gab damals ja schon die beste Antwort.

"Wenn es so einfach ist Drake zu kopieren, dann macht das doch alle" :deal:

@nack_de
Stimme von Max geht garnet, aber die Beats gehen ab.

Schön Südstaaten.

Apropos

Und Apropos MF

Ich mag so spezielle stimmen, runden das für mich immer ein bisschen ab.

Zurück
Oben