Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find Roli auch ganz nice. Ich würd eh nicht merken ob es gebitet ist, da ich drake eh nicht hören kann. Mir hat noch kein Album von dem gefallen, habs immer wieder versucht aber das zündet überhaupt nicht bei mir, find drake todeslangweilig. Komischerweise gefallen mir aber oft deutsche Sachen die drakemäßig sein sollen....und falls die HipHop Polizei wieder unterwegs ist und irgendwelche "Biting Vorwürfe" machen. Die Verkaufszahlen zeigen, dass es wirklich niemanden interessiert und man einfach nur gute Musik hören möchte, welche klanglich und textlich unterhält.
...und falls die HipHop Polizei wieder unterwegs ist und irgendwelche "Biting Vorwürfe" machen. Die Verkaufszahlen zeigen, dass es wirklich niemanden interessiert und man einfach nur gute Musik hören möchte, welche klanglich und textlich unterhält.

Ich mag so spezielle stimmen, runden das für mich immer ein bisschen ab.Yap
Shindy gab damals ja schon die beste Antwort.
"Wenn es so einfach ist Drake zu kopieren, dann macht das doch alle"
@nack_de
Stimme von Max geht garnet, aber die Beats gehen ab.
Schön Südstaaten.
Apropos
Und Apropos MF
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen