Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
Ich mag anspruchsvollen Rap und den bietet alpha music.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag anspruchsvollen Rap und den bietet alpha music.

Ne auf gar keinen Fall. Tausendmal lieber hör ich mir Frauenarzt an. Klar er ist absolut kein Technikgott aber mich unterhält es schon. Fand das letzte Album auch nicht schlecht. Außerdem ist er einfach tausendmal sympathischer als Seyed.
alles besser als der Haus-Maus Krempel von Frauenarzt etc.![]()
Gut mit Haus-Maus kann ich mich anfreunden, wenns "classics" sind.
Kennt jmd. von euch eig. das hier?
Geht irgendwie ab (ist aus 2009)
Frauenarzt ist ja auch lustig mit seinem eigenen StilNe auf gar keinen Fall. Tausendmal lieber hör ich mir Frauenarzt an. Klar er ist absolut kein Technikgott aber mich unterhält es schon. Fand das letzte Album auch nicht schlecht. Außerdem ist er einfach tausendmal sympathischer als Seyed.
Seyed wird nie so eine Bedeutung haben für Deutschrap wie Frauenarzt.
Das ganze Banger Camp kann ich mir bis auf Summer Cem eigentlich gar nicht anhören. Ab und zu vielleicht noch Farid Bang.Frauenarzt ist ja auch lustig mit seinem eigenen Stil
Seyed ist auch lustig weil er der neue deutschrapclown ist. Endlich Konkurrenz für Majoe und Jasko
Farid und KC Feier ich schon derbe! Summer ab und zu aber der neue keine Ahnung was das soll. Glaube nicht dass er was reißen wird. Ich hab mir mal seine Sachen angehört, 0815. aber abwartenDas ganze Banger Camp kann ich mir bis auf Summer Cem eigentlich gar nicht anhören. Ab und zu vielleicht noch Farid Bang.
Das neue Signing 18Karat kommt auch schon total beschissen rüber. Der schaut aus wie Wario mit Maske.
KC kann ich mir überhaupt nicht geben, find den uninteressant und von der Stimme nervig, scheint aber wenigstens ganz ok zu sein. Seinen alten Kollegen PA Sports find ich noch schlimmer.Farid und KC Feier ich schon derbe! Summer ab und zu aber der neue keine Ahnung was das soll. Glaube nicht dass er was reißen wird. Ich hab mir mal seine Sachen angehört, 0815. aber abwarten

Sun Diego als Spongebozz war aber technisch schon sehr gut, inhaltlich natürlich Geschmackssache.
Klar. Den geliehenen im Video.Seyed fährt privat einen Maserati![]()
In irgendnem Blog wurde gefragt "seyed, was macht dein Ghibli" und er meinte iwas von "jo, bruda den fahre ich gerade ein".
Noch Fragen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen