Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Faultier aber doch nicht bei jasko.

jaskocharts.jpg

82, 33 beides mit majoe und nun solo auf 18 ist wie gesagt keine blamage. ¯\_(ツ)_/¯

Was ist hier eig. nicht mehr richtig?

Da kommt ein Typ (wenn es Fidel ist, ist es was Anderes) mit gerade mal 10 Beiträgen und alle stellen sich auf seine Seite und der Typ schreibt mit mir, als würde er mich schon Jahre lang kennen ....

Ihr wisst natürlich über die Hintergründe immer besser Bescheidt und selbst Ekka
wohnt schon lange nicht mehr in Berlin, so dass er die Sache mit Kays Flucht vor
Ari adäquat beleuchten könne.

egal - zurück zur Musik.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Chakuza Album ist nebenbei richtig gut geworden. Lyrisch, atmosphärisch, emotional. Die haben sich allesamt Mühe gegeben für das Album

Und abseits von der Musik finde ich ihn auch höchst sympathisch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Chakuza Album ist nebenbei richtig gut geworden. Lyrisch, atmosphärisch, emotional. Die haben sich allesamt Mühe gegeben für das Album

Und abseits von der Musik finde ich ihn auch höchst sympathisch:
Besser als exit? Mir hat magnolia viel besser gefallen.

Mir persönlich gefällt es besser, ja. Insbesondere weil man merkt, wie Chakuza sich entwickelt hat, wesentlich ausgereifter wirkt und wie viel Herzblut dort rein investiert wurde.

Fauli zu Kay könnte ich dir mehr als genug sagen, da ich mit einem seiner Exkünstler zusammen arbeite und auch oft in nem Studio bin, wo Kay noch regelmäßig aufnimmt. Hab ihn da auch ma getroffen als er sein Album recordet hat. Was ich auch so von Produzenten und Co gehört habe, reicht, um mir ein gutes Bild zu machen. Hab genug Insiderwissen aus der Szene bekommen und meine Jungs kennen auch 18Karat persönlich und die Familie dahinter. Mag ja sein, dass ich nich mehr in Berlin wohne aber ich bin jedes Jahr mindestens 2 mal dort und mein Bruder produziert für Berliner Künstler und hat auch genug Kontakte zu RAM. Egal.... lass uns einfach chillen brooo ;)

wurde das eigentlich geposted?

zwar nicht so geil wie ein "coffeshop mafia" aber kann man lassen!

Zurück
Oben