Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apfel und Birnen und so ? Ananas oder Bananen ? Guck mal was seine Kollegen vorher schon gerissen haben und für ein Standing hatten ... Kerl ey ...Schau dir an, was seine Kollegen gerissen haben.
Da wäre mehr drin gewesen, meinst du nicht?

nein, meine ich nicht und du vergleichst hier gerade äpfel mit birnen. farid, summer, kc, die haben alle schon vorher nen namen gehabt, ne fanbase und majoe wurde extrem von kolle gepusht. deutschrap muss unbedingt wieder von diesem "auf die 1" schwanz runterkommen.

Besser als exit? Mir hat magnolia viel besser gefallen.Chakuza Album ist nebenbei richtig gut geworden. Lyrisch, atmosphärisch, emotional. Die haben sich allesamt Mühe gegeben für das Album
Und abseits von der Musik finde ich ihn auch höchst sympathisch:
Das letzte raf album hab ich abgebrochen, hat sich irgendwie abgenutzt und langweilt mich ohne ende.Das Massivalbum gefällt mir überraschend gut. WDMIMGK 2 ist super.
Nur RAF als Featuregast nervt. Demnächst skippe ich , wenn ich am Anfang eines Songs ein langes "ööööööööey" höre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen