Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Majoe war ne billige Kolle-Kopie und ich sage dir, dass Kolle auch seine Texte geschrieben hat.

Aber es hat sich trotzdem verkauft.

apropos verkauft.
Platz 18 nur für Jasko :gerri:

Hat das Bangercamp wohl diesmal zu wenig gekauft von ihm.
Wird sicher net mehr lange dort bleiben.

Seyed ist da wesentlich facettenreicher.

jetzt ohne übertriebenes waffengelaber: bossaura, die ganze promo während king mit youtube kiddies und majoe, oder songs wie "das hat mit hiphop nichts zutun", "vom salat schrumpft der bizeps" und "wat is' denn los mit dir?!" empfand ich als deutlich schlimmer. da könnte mir aktuell nichts egaler sein, als die tatsache, dass er nen durchschnittlichen künstler (willkommen im deutschrap) pusht.

Er mag den Seyed gut formen, aber er wird immer der King bleiben und so gesehen mit JBG3 und Farid eh wieder alles abreißen :deal:

Der Artikel ist gut geschrieben, aber ich trotzdem wird der Erfolg alle
Kritiker ruhig stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht das "Jasko" und "Majoe" über die Grenzen von Duisburg hinaus bekannt sind, aber aber auch nix mit Rap am Hut :D
Hab die früher immer bei McFit getroffen, und Jasko hat direkt gegenüber meiner Wohnung vor kurzem ne Shisha Bar aufgemacht, übelste Absteige :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern Freddie Gibbs live gesehen. Joa, kann er. :huldig:

Komplette Show alleine abgerissen. Ganz ohne Backup. Und so viele Acapella Parts gebracht, die nahtlos in die Beats übergingen. Bin noch immer geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben