Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ali As war ja jetzt nie ein Rapper, der "Themen"-Alben à la Zuhältertape releast hat. Abwechslung bekommt er auch hin wenn er auf die drei besagten Tracks verzichtet. Das hat er in der Vergangenheit ja auch öfters gezeigt. Deshalb sag ich ja, er hätte es nicht nötig. Ich persönlich brauch auf Deutschrap-Alben einfach keine unsäglichen Kinderchöre, Andreas Bourani-Features und erst recht keine Reggae-Songs. Aber die "Pop-Songs" braucht man halt heutzutage auf seinem Album um auch mal etwas Airtime im Radio und dadurch Promo zu bekommen, so hat's Sido ja auch mal bei 16Bars ganz treffend gesagt.

Hab mir spontan nochmal das Album von Capital gegönnt. Erinnert zwar stellenweise ziemlich an Olexesh, aber ich feier halt diesen Akzent und dieses rollende R. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hätte es ja schon gefeiert, wenn Maxwell und LX heute beim Echo gewonnen hätten :D

Yap und dann kommt am Ende so ne Reporter-Schnäpfe und stellt Fragen und dann kommt "wir geben keine Interviews", aber die Echo-Regie wird schon wissen, warum sie nicht gewonnen haben und LX konnte sich das
Ganze, wenn dann eh nur vom KNast aus ansehen....

@ll,
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hab mir spontan nochmal das Album von Capital gegönnt. Erinnert zwar stellenweise ziemlich an Olexesh, aber ich feier halt diesen Akzent und dieses rollende R. :D

Das album ist nicht ganz scheisse aber ziemlich langweilig. Konnte es nicht ganz zu ende anhören, ist irgendwie 08/15 strassenrap.

Das Timeless-Album ist wieder mächtig gut geworden. :dhoch:

Wäre dann der erste gute fvn release, aber werd mal reinhören. Aber vega hat mir noch nie getaugt deswegen ignorier ich das zeug von denen. Find den typen furchtbar schlecht.

Zurück
Oben