Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Der kay kann doch auch nichts verdienen mit seiner Musik oder?

Kay verkauft normal. Er kriegt halt sher viel durch Auftritte und Vorschuss von Majors. Allerdings gibt ihm glaub ich kein Label mehr nen Vorschuss. Weiss nich wie er sein nächstes Album finanziert aber er macht ja auch viel drumherum und umgibt sich nur mit schwerreichen, um sein Image zu halten. Naja Micel hat jetzt viele Anfragen und ein Major hört sich seine Ep an. Hoffe es klappt, dann kommen auch Tracks von anderer aus der Gruppe.

Kay verkauft normal. Er kriegt halt sher viel durch Auftritte und Vorschuss von Majors. Allerdings gibt ihm glaub ich kein Label mehr nen Vorschuss. Weiss nich wie er sein nächstes Album finanziert aber er macht ja auch viel drumherum und umgibt sich nur mit schwerreichen, um sein Image zu halten. Naja Micel hat jetzt viele Anfragen und ein Major hört sich seine Ep an. Hoffe es klappt, dann kommen auch Tracks von anderer aus der Gruppe.
    Der Track ist mit das beste was ich dieses Jahr gehört habe!

Meiner Meinung nach einer der schwächeren Tracks auf dem Album. Die Ausflüge in den Pop, Reggae und Kinderchöre hätte er sich durchaus sparen können und eigentlich auch gar nicht nötig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Track habe ich gar nicht :(

Mein Lieblingstrack:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meiner Meinung nach einer der schwächeren Tracks auf dem Album. Die Ausflüge in den Pop, Reggae und Kinderchöre hätte er sich durchaus sparen können und eigentlich auch gar nicht nötig.

Finde ich gerade gut, dass Ali solche Variationen mit in das Album gepackt hat. Daraus entsteht insgesamt eine tolle Mischung aus Technik, Inhalt und Abwechslung. Ich finde Ihn auf dem Album auch total musikalisch, gerade seine kleineren Gesangseinlagen haben mir gefallen. Kann mir heutzutage einfach keine 20 Tracks mehr geben, wo es nur Zuhälter-, Bitches-und Drugs-Gelaber gibt. Dadurch hat er sich bei mir für dieses Jahr schon auf den Thron der Hip-Hop-Alben katapultiert und das auch mit riesigem Abstand.

Einzig negative war für mich, was nicht an Ali As lag, war wirklich MoTrip. Hat mit Ali und dem Beat überhaupt nicht harmoniert, so sehr ich Ihn auch sonst mag.

Zurück
    Oben