Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fler hat schon nen sinn für ästhetik und er weiß auch, wo er klauen muss. damit ist er leider vielen deutschrapper voraus.

ändert trotzdem nichts daran, dass ich mit seiner musik nichts anfangen kann.

Nicht oder nicht mehr Para?

Haste SBM nicht auch ein wenig gefeiert?
Das pumpe ich heute immernoch gerne.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Beat von Djoka F :huldig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kann jeden nochmal gerne das Album von Lakmann "Aus dem Schoß der Psychose" ans Herz legen. Tolle Platte. Lakmann werde ich mir wahrscheinlich auch noch die nächsten 10 Jahre geben können, hat mich damals in seinen Creutzfeld & Jakob schon sehr geprägt was Hip-Hop angeht.

Fett. Auf datpiff.com läuft zur Zeit ein Countdown zu Royce's Tape Tabernacle: Trust the Shooter ab. Hatte die EP vor paar Beiträgen hier mal präsentiert. Nur noch knapp 9 Stunden und wir dürfen diese Free-EP genießen.
Ich bin Royce für diese Fandelivery dankbar. (Kann es auch kaum bis Layers aushalten). :huldig:

LX von der 187er Bande hat es in seinem Freigang hart verkackt und sitzt nun richtig im Knast. Selbst seine Kollegen sind hart pissed auf Ihn. :ugly:

LX von der 187er Bande hat es in seinem Freigang hart verkackt und sitzt nun richtig im Knast. Selbst seine Kollegen sind hart pissed auf Ihn. :ugly:

Man man man Alex :nein:

@saw
Ich nehme an Alk & Gewalt.

Deswegen sitzt er glaube ich auch u.a.

Leider hat LX es nicht geschafft, sich im Offenen zu bewähren und ist zurück in den Knast..keine weiteren Features auf H&H2 und keine Echo Verleihung .. Es waren nicht die Drogen sondern sein Verhalten..

Legendärer Track, coole Version.

Zurück
Oben