Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das VBT ist zwar dieses Jahr ziemlich für den Arsch, aber der Typ hat einfach mega Style:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kollegah gründet label erstes signing seyed. was ist denn das für ein shindi verschnitt?

Larry Fisherman (Mac Miller) Tribute an Phife Dawg:

R.I.P.

Sheesh, Morten der Boi hat den Swag in seinen Venen. Seine Beats sind ja sonst schon immer traumhaft, aber als Rapper kann der sich auch sehen lassen.

weil es jebiga johnny ist.

ach nein, ich weiß nicht, ob sich kolle mit der label sache irgendwie nicht überschätzt. ist natürlich auf der anderen seite gut, dass er jungen talenten damit eine plattform geben kann. sowas sollte man immer fördern, aber auf der anderen seite weiß ich nicht so recht, ob er in der richtung überhaupt ein gutes händchen besitzt, um richtig gute leute rauszubringen. seyed find ich jetzt nämlich auch eher so durschnittlich, da war die kombi diego und kolle damals irgendwie interessanter und auch da ist es ja bekanntlich nach hinten losgegangen.

Wieso sagt keiner was dazu? :(
Der seyed ist genauso ein Lappen wie Majoe! Versucht wie kollegah zu sein meiner Meinung nach. Finde es schlecht.

Obwohl ich großer Fan von kollegah seit Stunde eins bin nervt er mich gerade nur noch. Sein angebliches zht hatte wenig mit den alten zu tun. Obwohl es ja angeblich back to the roots geht... Naja.

Schade drum gerade, mal gucken wie es sich entwickelt.

Megageil. Habe gerade erfahren, dass Royce vor Layers eine EP veröffentlichen wird, die Tabernacle: Trust the Shooter heißt. Releasedatum gibt es noch nicht. Aber sollte ja in den nächsten Tagen verfügbar sein, da Layers ja am 15. April erscheint.

Hier mal was neues von Royce:

Damn. Layers wird next level shit. Wie ich schon in einem Post vorher erwähnt habe.

Zudem wurde auch schon das Video zu Tabernacle gedroppt. In diesem wird der junge Royce von seinem Sohn gespielt. Richtig, derselbe Sohn, der auch in der Geschichte vorkommt. Which is cool.

Bin schon sehr auf Layers gespannt. Natürlich schon vorbestellt. :hurra:

Kollegah gründet label erstes signing seyed. was ist denn das für ein shindi verschnitt?
Ist aber auch richtiger scheiss, ist echt langweilig. Noch so ne witzfigur wie majoe braucht in deutschland eh keiner. Hoffentlich ist der Hype bald vorbei. Das Video ist auch richtig peinlich, da könnten die sich auch mal was neues einfallen lassen. Kollegah nervt mich auch irgendwie, der humor zieht bei mir auch gar nicht mehr wird immer platter und peinlicher. Bei Farid genauso. Früher fand ich die eigentlich ganz witzig aber jetzt nervt es.

Ich muss auch sagen, der Track turned mich gar nicht. Seyed dabei noch weniger. Das ist wirklich unnötig.
Und irgendwie glaub ich auch das Kolle den Zenit überschritten hat. Jetzt noch das Label ... weiß nicht.
Vielleicht weiß er ja auch, das er nicht ewig rappen kann/will und schaut sich jetzt vermehrt nach Nachwuchs Talenten um aber dann bitte besser als dieser Seyed. Der ist mal gar nix.

Muss auch @Arthur le perroquet recht geben, selbst das ZHT4 wo immer der alte Sound heraufbeschworen wurde, hat mich gemessen wie sehr ich die anderen Tapes von ihm abgefeiert hab, unglaublich kalt gelassen.
Leider ... ich will ja wieder so geflashed werden wie ca. 2009 aber man kann sich nicht ewig nur an die guten alten Zeiten erinnern.

Ich muss auch sagen, der Track turned mich gar nicht. Seyed dabei noch weniger. Das ist wirklich unnötig.
Und irgendwie glaub ich auch das Kolle den Zenit überschritten hat. Jetzt noch das Label ... weiß nicht.
Vielleicht weiß er ja auch, das er nicht ewig rappen kann/will und schaut sich jetzt vermehrt nach Nachwuchs Talenten um aber dann bitte besser als dieser Seyed. Der ist mal gar nix.

Muss auch @Arthur le perroquet recht geben, selbst das ZHT4 wo immer der alte Sound heraufbeschworen wurde, hat mich gemessen wie sehr ich die anderen Tapes von ihm abgefeiert hab, unglaublich kalt gelassen.
Leider ... ich will ja wieder so geflashed werden wie ca. 2009 aber man kann sich nicht ewig nur an die guten alten Zeiten erinnern.
Seh ich auch so. Wozu noch kollegah klone rausbringen, einer reicht doch.

Zurück
Oben