Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Falls jemand das JBB verfolgt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vom Style und Technik einer der geilsten im Moment. Hoffe von dem gibts nächstes Jahr ein Album. :D
    Klingt ganz cool, album wär cool. Am anfang klingt er ein bisschen wie ein deutscher busta rhymes von der stimme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Classic ist wirklich ein geiles Album geworden. Ich höre täglich rein, dabei dachte ich es wird schnell langweilig. Dem ist aber überhaupt nich so, Shindy flowt einfach überkrass. :dhoch:

Der Beat :liebe: "Fick die IS, importieren Goldbarren/ Kann keine blonde Schwuchtel ernst nehmen, mit nem Vollbart" :liebe:

Sinan Ist genau das Gegenteil von Laas.

Rap ist eher schwach und schlecht, dafür hat der Junge starke Street Cred.

Laas ist rapmäßig ein Monster, aber wie Celo schon sagte, er ist uns bleibt nur ein Fisch.

@Bart Wux
    Ich weiß freie Meinungsäußerung, aber wenn man von Blokkmonsta alles indiziert und ihm dies und das vorwirft, wie kann es rechtlich sein, dass copkilla von Haftbefehl immernioch verfügbar ist :?

Zu der Laas Diskussion:
    Sorry aber wenn Lieblingsrapper Rapper XYZ das oder jenes über Laas sagt, dann ist das natürlich auch so! Kann ich voll verstehen das man dann der selben Meinung ist:dhoch::sleep:. Und ich bin weder für noch gegen Laas, aber was hier teilweise für Argumente kommen, weshalb Laas n lauch ist oder n Fisch oder was auch immer, das ist doch einfach zum Kopfschütteln.

Rap ist eher schwach und schlecht, dafür hat der Junge starke Street Cred.

Habe nix gegen Sinan G als Person, in dem einen oder anderem Video weiß er sogar öfters mal mich zu entertainen! Aber ich rede hier nicht von irgendwelchen Rap Videos. Und genau deswegen ist er für mich als Rapper nix weiter als nen Clown im Rap Business der ein Paar Kontakte hat. Starke Street Cred soso, ja wow :lol: ich kann seine Street Cred jedenfalls nicht ernst nehmen. Dann eher Xatar, wenn man schon von Street Cred redet.

Zuletzt bearbeitet:
    Celo ist alles Andere als mein Lieblingsrapper :lol:

Laas ist vom ganzen Auftreten halt nur ein Fisch und Lauch und das sieht man doch auch.

Und in Sachen Sinan.
    Fahre mal nach Essen und höre dich auf der Straße um.
    Man kennt ihn dort ;)

Aber am Ende sollte die Musik stehen, da gebe ich dir Recht.
    Und in der Hinsicht ist Sinan sehr schwach und ich sehe auch
    kaum eine Entwicklung.

Das mit dem Lieblingsrapper war auch nicht ganz ernst gemeint :p.
    Aber nagut, ich glaube es lohnt sich für mich nicht weiter darauf einzugehen ;). Zumindest was dieses Laas Thema angeht.
    Das Sinan einen Namen in Essen hat kann ja sein, aber eben in Essen! Verstehst du den Punkt? :ugly:
    Ich lass mich davon jedenfalls nicht beeindrucken.

Zuletzt bearbeitet:
    Ist zwar schon älter aber ich finde das Video echt lustig.
    Das "Original" von Bushido und Fler ist aber auch sehr genial. Lustige Story von grim104, er hat mal erzählt als er jünger war und Miststück gehört hatte dachte er wie krass es ist, da sitzen die zwei im Auto und heulen weil er nicht gecheckt hat warum die die Nase immer hochziehen.

Ganz cooler Track. Beat ist cool.
    Falls jemand der Beat bekannt vorkommt. War auch ein Megatrack damals.

P.S. Das mit Al-Gear war ein Zufall. Gestern ist ja ein Video von ihm aufgetaucht.
    Der lässt sich bestimmt was asoziales für Tatverdacht einfallen.

Das Ding bei Laas meiner Meinung nach ist, dass er sich immer noch viel zu sehr auf die Vergangenheit versteift und ständig "vorheult" wie er ja vorne dabei war aber nie den Respekt bekommen hat usw. Klar er hat recht aber was will er? Will er Fame? Will er "Real" bleinen? Das wird nicht oft nicht vereinbaren lassen. Klar machen das andere auch aber sein Film hat einfach zu krasse Überlänge. Die Rapszene besitzt mehr Pussies als Bordelle und Feinde sind schneller Freunde als kollegah Gold gehen kann. Daher nervt mich sein getue und ich kann einige Hater o. Kritiker schon verstehen. Sein Können war denke ich nie das Problem. In den Boom bap Kreisen war er nie verpönnt aber da gibs heutzutage nicht den großen Fame. Klar genießt er jetzt endlich die Anerkennung und viele rennen ihm die Tür ein aber so ist das Geschäft. Alle wollen Geld verdienen. Spiel mit oder geh deinen Weg aber bitte jammer nicht rum, dass sie dich damals nicht feierten.

Ich hoffe er geht seinen Weg, denn er hat hart gearbeitet und seine Texte sind auch auf nem soliden Niveau (Reime find ich zwar lahm aber was solls). Wünsche ihm viel Erfolg.

Seit 20 Jahren feier ich schon die Three 6 Mafia :huldig:

Zuletzt bearbeitet:
    Das Ding bei Laas meiner Meinung nach ist, dass er sich immer noch viel zu sehr auf die Vergangenheit versteift und ständig "vorheult" wie er ja vorne dabei war aber nie den Respekt bekommen hat usw. Klar er hat recht aber was will er? Will er Fame? Will er "Real" bleinen? Das wird nicht oft nicht vereinbaren lassen. Klar machen das andere auch aber sein Film hat einfach zu krasse Überlänge. Die Rapszene besitzt mehr Pussies als Bordelle und Feinde sind schneller Freunde als kollegah Gold gehen kann. Daher nervt mich sein getue und ich kann einige Hater o. Kritiker schon verstehen. Sein Können war denke ich nie das Problem. In den Boom bap Kreisen war er nie verpönnt aber da gibs heutzutage nicht den großen Fame. Klar genießt er jetzt endlich die Anerkennung und viele rennen ihm die Tür ein aber so ist das Geschäft. Alle wollen Geld verdienen. Spiel mit oder geh deinen Weg aber bitte jammer nicht rum, dass sie dich damals nicht feierten.

Ich hoffe er geht seinen Weg, denn er hat hart gearbeitet und seine Texte sind auch auf nem soliden Niveau (Reime find ich zwar lahm aber was solls). Wünsche ihm viel Erfolg.

Das nenne ich mal vernünftige Argumente ;). Einfach sagen das er n Lauch ist kann halt jeder und wäre zu einfach für mein empfinden. Top!

Zurück
    Oben