Klingt ganz cool, album wär cool. Am anfang klingt er ein bisschen wie ein deutscher busta rhymes von der stimme.Falls jemand das JBB verfolgt:
Vom Style und Technik einer der geilsten im Moment. Hoffe von dem gibts nächstes Jahr ein Album.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt ganz cool, album wär cool. Am anfang klingt er ein bisschen wie ein deutscher busta rhymes von der stimme.Falls jemand das JBB verfolgt:
Vom Style und Technik einer der geilsten im Moment. Hoffe von dem gibts nächstes Jahr ein Album.![]()

. Und ich bin weder für noch gegen Laas, aber was hier teilweise für Argumente kommen, weshalb Laas n lauch ist oder n Fisch oder was auch immer, das ist doch einfach zum Kopfschütteln.Rap ist eher schwach und schlecht, dafür hat der Junge starke Street Cred.
ich kann seine Street Cred jedenfalls nicht ernst nehmen. Dann eher Xatar, wenn man schon von Street Cred redet.

Das Ding bei Laas meiner Meinung nach ist, dass er sich immer noch viel zu sehr auf die Vergangenheit versteift und ständig "vorheult" wie er ja vorne dabei war aber nie den Respekt bekommen hat usw. Klar er hat recht aber was will er? Will er Fame? Will er "Real" bleinen? Das wird nicht oft nicht vereinbaren lassen. Klar machen das andere auch aber sein Film hat einfach zu krasse Überlänge. Die Rapszene besitzt mehr Pussies als Bordelle und Feinde sind schneller Freunde als kollegah Gold gehen kann. Daher nervt mich sein getue und ich kann einige Hater o. Kritiker schon verstehen. Sein Können war denke ich nie das Problem. In den Boom bap Kreisen war er nie verpönnt aber da gibs heutzutage nicht den großen Fame. Klar genießt er jetzt endlich die Anerkennung und viele rennen ihm die Tür ein aber so ist das Geschäft. Alle wollen Geld verdienen. Spiel mit oder geh deinen Weg aber bitte jammer nicht rum, dass sie dich damals nicht feierten.
Ich hoffe er geht seinen Weg, denn er hat hart gearbeitet und seine Texte sind auch auf nem soliden Niveau (Reime find ich zwar lahm aber was solls). Wünsche ihm viel Erfolg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen