Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yap, Aykut schaute schon bissl genervt und wenn Laas auch nur einmal über seine Mutter gesprochen hätte, dann wäre es eskaliert. :gerri:

Ich denke, da könnte er sich nicht mehr beherschen.

Am Meisten ging mir sein "WARTE" aufn Keks.
Und daran haste ja schon gesehen, dass alles im
Vorfeld geschrieben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
:staun:

Lass mich raten, du hälst ihn für arrogant, weil er nicht weinend von der Bühne läuft , wenn er ausgepfiffen wird..? So etwas nennt man "Selbstbewusstsein" und das besitzt er zu recht.

Xatar ist live aber wirklich enttäuschend.
endlich mal einer der Talent und Können anerkennt. Laas überheblichkeit vorzuwerfen ist albern. Und er war Backup von Savas, da kann man schonmal Selbstvertrauen haben... Das hat nix mit Arroganz zu tun

Als Backup von Savas kann man sich nicht so viel einbilden. Schau dir mal das Optik Camp an, der ist schon in einer Liga wie Ercandize oder Caput. Die können vielleicht rappen bringen aber kein gutes Album zu Stande. Die Texte sind lächerlich. Der hat damals geträumt das er auf die Eins geht und dann Dünnschiss abgeliefert. Mag sein das er besser rappt als manch erfolgricher Künstler, aber da gehört halt auch Delivery, Style und Charisma dazu. Davon hat Laas halt gar nichts. Auf ewiges Talent das nichts gerissen hat könnte ich mich da noch am ehesten einigen.

Ok, @nack_de erklärt uns Laas, ohne wohl jemals viel von ihm gehört zu haben. Und auch, wie man sich als Rapper zu verhalten hat. "Arroganz" und "Überheblichkeit". Hör mal, seit wann hörst du eigentlich Rap? Seit paar Monaten und hast davor Schlager gehört? Arrogant und überheblich sind alle Rapper. Niemand wird vor laufenden Kameras sagen, dass er nicht so gut ist, Mittelmaß o.ä. Ist doch klar, man will Welle machen. Schau dir bspw. ältere Interviews mit Kollegah an. Dort behauptet er ehrlich, besser zu sein als Savas.
Und dir ist es ein Dorn im Auge, dass Laas sich dMn als etwas anderes ausgibt, als er ist. Ähm, ja. Kollegah der Zuhälter, Kollegah der Boss. Mh-hm. Ganz bestimmt.

Es ist für mich ganz klar, dass du Laas einfach nur hatest, weil du ihn als Mensch nicht magst. Das Verquere ist, dass du ihn überhaupt nicht kennst. Und dich wohl auch nicht mit seiner Musik auseinandergesetzt hast.
Und dann kommen immer wieder diese vorgeschobenen Gründe, er wäre nicht relevant, weil er nicht Gold geht. Ich für meinen Teil Folge lieber der Karriere eines Künstlers, der sich musikalisch weiterentwickelt, als jemanden, der immer wieder die gleiche Musik bringt, um den Mainstream zu befriedigen. Und genau deswegen ist das Zuhältertape 4 obsolet für mich. Es hört sich unglaublich altbacken an.
Ach, bevor ich es vergesse: Dafür, dass Laas irrelevant ist, hast du viel über ihn zu erzählen.

P.S.: Kollegah hat ungeachtet seiner Verkaufszahlen noch kein Album rausgebracht, das richtig gut war. Natürlich ist das nicht einfach. Aber als selbsternanntes "Nonplusultra" der deutschen Rapszene muss man das besser machen.

Ok, @nack_de erklärt uns Laas, ohne wohl jemals viel von ihm gehört zu haben. Und auch, wie man sich als Rapper zu verhalten hat. "Arroganz" und "Überheblichkeit". Hör mal, seit wann hörst du eigentlich Rap? Seit paar Monaten und hast davor Schlager gehört? Arrogant und überheblich sind alle Rapper. Niemand wird vor laufenden Kameras sagen, dass er nicht so gut ist, Mittelmaß o.ä. Ist doch klar, man will Welle machen. Schau dir bspw. ältere Interviews mit Kollegah an. Dort behauptet er ehrlich, besser zu sein als Savas.
Und dir ist es ein Dorn im Auge, dass Laas sich dMn als etwas anderes ausgibt, als er ist. Ähm, ja. Kollegah der Zuhälter, Kollegah der Boss. Mh-hm. Ganz bestimmt.

Es ist für mich ganz klar, dass du Laas einfach nur hatest, weil du ihn als Mensch nicht magst. Das Verquere ist, dass du ihn überhaupt nicht kennst. Und dich wohl auch nicht mit seiner Musik auseinandergesetzt hast.
Und dann kommen immer wieder diese vorgeschobenen Gründe, er wäre nicht relevant, weil er nicht Gold geht. Ich für meinen Teil Folge lieber der Karriere eines Künstlers, der sich musikalisch weiterentwickelt, als jemanden, der immer wieder die gleiche Musik bringt, um den Mainstream zu befriedigen. Und genau deswegen ist das Zuhältertape 4 obsolet für mich. Es hört sich unglaublich altbacken an.
Ach, bevor ich es vergesse: Dafür, dass Laas irrelevant ist, hast du viel über ihn zu erzählen.

Deutschrap hör ich seit ca. 1998, also sind schon ein paar Tage und von Laas hab ich mir auch jedes Album angehört.
Aber mal ehrlich, welches Album war denn richtig gut? Da sind vielleicht mal ein paar Tracks ganz in Ordnung, ist alles nur bisschen gespitte aber mehr nicht.
Persönlich kenn ich ihn natürlich nicht aber anhand seiner Aussagen kann ich schon sagen das er unsympathisch ist.
Hab auch nie behauptet das man Gold gehen muss um relevant zu sein, dass ist quatsch.
Bei Kollegah war es zumindest früher immer auch mit einem Augenzwinkern, jetzt ist mir sein Humor auch zu plump.
Das ZHT4 hat mir auch nicht so gut gefallen, mir persönlich hat ZHT2 sehr gut gefallen und seine ersten Alben. King hab ich z. B. überhaupt nicht gefeiert.
Aber was kannst du an der Karriere von Laas bitte feiern? Die Alben waren doch alle recht ähnlich.

billbored.gif

kollegah diskussionen sind so 2007

Der letzte Satz sagt alles. Amen ;)

P.S.: Kollegah hat ungeachtet seiner Verkaufszahlen noch kein Album rausgebracht, das richtig gut war. Natürlich ist das nicht einfach. Aber als selbsternanntes "Nonplusultra" der deutschen Rapszene muss man das besser machen.

Das ist aber allein deine Meinung.

Ich fand Die Alben Boss der Bosse und vor allem King schon sehr gut und technisch hervorragend.
:deal:

Zuletzt bearbeitet:

PS: Der bringt Freetracks raus die besser sind als ganze Rap Alben ;) "Nonplusultra" ist da defintiv zu tief gestapelt.

Falls jemand das JBB verfolgt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vom Style und Technik einer der geilsten im Moment. Hoffe von dem gibts nächstes Jahr ein Album. :D

Zurück
Oben