Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

endlich mal einer der Talent und Können anerkennt. Laas überheblichkeit vorzuwerfen ist albern. Und er war Backup von Savas, da kann man schonmal Selbstvertrauen haben... Das hat nix mit Arroganz zu tun
Lass mich raten, du hälst ihn für arrogant, weil er nicht weinend von der Bühne läuft , wenn er ausgepfiffen wird..? So etwas nennt man "Selbstbewusstsein" und das besitzt er zu recht.
Xatar ist live aber wirklich enttäuschend.
Ok, @nack_de erklärt uns Laas, ohne wohl jemals viel von ihm gehört zu haben. Und auch, wie man sich als Rapper zu verhalten hat. "Arroganz" und "Überheblichkeit". Hör mal, seit wann hörst du eigentlich Rap? Seit paar Monaten und hast davor Schlager gehört? Arrogant und überheblich sind alle Rapper. Niemand wird vor laufenden Kameras sagen, dass er nicht so gut ist, Mittelmaß o.ä. Ist doch klar, man will Welle machen. Schau dir bspw. ältere Interviews mit Kollegah an. Dort behauptet er ehrlich, besser zu sein als Savas.
Und dir ist es ein Dorn im Auge, dass Laas sich dMn als etwas anderes ausgibt, als er ist. Ähm, ja. Kollegah der Zuhälter, Kollegah der Boss. Mh-hm. Ganz bestimmt.
Es ist für mich ganz klar, dass du Laas einfach nur hatest, weil du ihn als Mensch nicht magst. Das Verquere ist, dass du ihn überhaupt nicht kennst. Und dich wohl auch nicht mit seiner Musik auseinandergesetzt hast.
Und dann kommen immer wieder diese vorgeschobenen Gründe, er wäre nicht relevant, weil er nicht Gold geht. Ich für meinen Teil Folge lieber der Karriere eines Künstlers, der sich musikalisch weiterentwickelt, als jemanden, der immer wieder die gleiche Musik bringt, um den Mainstream zu befriedigen. Und genau deswegen ist das Zuhältertape 4 obsolet für mich. Es hört sich unglaublich altbacken an.
Ach, bevor ich es vergesse: Dafür, dass Laas irrelevant ist, hast du viel über ihn zu erzählen.
Der letzte Satz sagt alles. AmenOk, @nack_de erklärt uns Laas, ohne wohl jemals viel von ihm gehört zu haben. Und auch, wie man sich als Rapper zu verhalten hat. "Arroganz" und "Überheblichkeit". Hör mal, seit wann hörst du eigentlich Rap? Seit paar Monaten und hast davor Schlager gehört? Arrogant und überheblich sind alle Rapper. Niemand wird vor laufenden Kameras sagen, dass er nicht so gut ist, Mittelmaß o.ä. Ist doch klar, man will Welle machen. Schau dir bspw. ältere Interviews mit Kollegah an. Dort behauptet er ehrlich, besser zu sein als Savas.
Und dir ist es ein Dorn im Auge, dass Laas sich dMn als etwas anderes ausgibt, als er ist. Ähm, ja. Kollegah der Zuhälter, Kollegah der Boss. Mh-hm. Ganz bestimmt.
Es ist für mich ganz klar, dass du Laas einfach nur hatest, weil du ihn als Mensch nicht magst. Das Verquere ist, dass du ihn überhaupt nicht kennst. Und dich wohl auch nicht mit seiner Musik auseinandergesetzt hast.
Und dann kommen immer wieder diese vorgeschobenen Gründe, er wäre nicht relevant, weil er nicht Gold geht. Ich für meinen Teil Folge lieber der Karriere eines Künstlers, der sich musikalisch weiterentwickelt, als jemanden, der immer wieder die gleiche Musik bringt, um den Mainstream zu befriedigen. Und genau deswegen ist das Zuhältertape 4 obsolet für mich. Es hört sich unglaublich altbacken an.
Ach, bevor ich es vergesse: Dafür, dass Laas irrelevant ist, hast du viel über ihn zu erzählen.
P.S.: Kollegah hat ungeachtet seiner Verkaufszahlen noch kein Album rausgebracht, das richtig gut war. Natürlich ist das nicht einfach. Aber als selbsternanntes "Nonplusultra" der deutschen Rapszene muss man das besser machen.

P.S.: Kollegah hat ungeachtet seiner Verkaufszahlen noch kein Album rausgebracht, das richtig gut war. Natürlich ist das nicht einfach. Aber als selbsternanntes "Nonplusultra" der deutschen Rapszene muss man das besser machen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen