Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Er habe nach dem großen Erfolg mit King diverse Angebote bezüglich Zusammenarbeiten im Mainstream abgelehnt und mit dem Tape "kompromisslos auf die Kacke gehauen". Über ein Jahr sei an Zht. 4 gearbeitet worden. In erster Linie habe er das Album für sich selbst gemacht und es werde komplett im Laid back-Style gerappt. Nach dem druckvollen Rap auf Jung, Brutal, Gutaussehend 2 sowie in Teilen auf King sei man nun zurück zu den Wurzeln gegangen. Die "Chancen" auf eine Indizierung stünden nicht schlecht."

http://hiphop.de/magazin/news/kolle...s-zum-zuhaeltertape-vol-4-285813#.Vji1qnrGKK0

]
RIP ist echt mit das beste vom Album mag aber beide auf dem Track.

Kennst du das von Megaloh? Finde ich überkrass alle Parts:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jupp kenne ich, ein Brett Part von Megaloh! Aber Amewu + Chefket auch nicht zu verachten generell jetzt gemeint ;) Dope Kombination die drei :dhoch:

1441764363_6a2497cafc245caff862b5c257499bc8.jpg

Joe Budden - All Love Lost

Puh, also richtig fettes Teil von Budden. So habe ich mir das Album vorgestellt: Introspektive vom Feinsten. Hm, am Besten lässt sich das Album mit Zitaten von anderen Budden Tracks beschreiben:

"Music is just what feelings sound like"

und

"People say I'm Emo, what that really mean though
Is though the song can’t breathe I actually make it seem so"

Jupp kenne ich, ein Brett Part von Megaloh! Aber Amewu + Chefket auch nicht zu verachten generell jetzt gemeint ;) Dope Kombination die drei :dhoch:

Hast du eigentlich Leidkultur von Amewu? Lohnt sich definitiv. Sehr coole Tracks dabei und Amewu hat es einfach drauf.
Habe mir das Album direkt holen müssen, als ich damals seinen Part auf Live MCs gehört habe. Das hat mich einfach nur mega geflasht. Heute aber natürlich auch noch.

Und noch nie so schlecht wie heute :grins:

Sorry, aber vlt. solltest du besser wieder SWR1 hören oder deine alten Bravo-Hits, wo all die Songs drauf sind,
die du hier postest.

Nimms nicht persönlich, aber ich denke du hast von der heutigen Rapwelt in 2015 keinen blassen Schimmer
und daher kannst du sie auch nicht beurteilen.

Es mag dir nicht gefallen, was Kollegah und Bushido heute machen und das ist auch vollkommen legitim,
ABER diese Artists stellen nur eine winzige Facette in der heutigen Rapwelt dar.

@ll,

Ich feier ja immernoch Waka Flocka.
bow bow bow bow - squaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"ain´t no cameras around here, nigga stop that acting"

Hast du eigentlich Leidkultur von Amewu?

Verfolge Amewu seit dem hier damals:

:dhoch:

Danach dann direkt mit Entwicklungshilfe weiter gemacht und Leidkultur hab ich mir natürlich auch gegeben ;)
Sehr Genialer Rapper. Solchen Rappern sollte man definitiv mehr Aufmerksamkeit schenken! :huldig:

Es mag dir nicht gefallen, was Kollegah und Bushido heute machen und das ist auch vollkommen legitim,
ABER diese Artists stellen nur eine winzige Facette in der heutigen Rapwelt dar.

Gefällt mir auch nicht. Wenn ein Kollegah alias Felix Blume :ugly: (der nebenbei einen 2002 einen Malwettbewerb gewann :ugly::ugly:) in seinen Texten Schwulenfeindlich, und frauenfeindlich rappt, ist das nicht mein Ding. Wenn ihr das unterstützt, von mir aus.

wo wir gerade dabei sind

:liebe:

Gefällt mir auch nicht. Wenn ein Kollegah alias Felix Blume :ugly: (der nebenbei einen 2002 einen Malwettbewerb gewann :ugly::ugly:) in seinen Texten Schwulenfeindlich, und frauenfeindlich rappt, ist das nicht mein Ding. Wenn ihr das unterstützt, von mir aus.

Nimms nicht persönlich, aber ich denke du hast von der heutigen Rapwelt in 2015 keinen blassen Schimmer und daher kannst du sie auch nicht beurteilen.

Zurück
Oben