Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Die #GUDG auf Classic wie geil ist das denn:headbang: leider nur auf der Deluxe Box edition, die sich hier natürlich alle gekauft haben:gerri:

Find das Album auch gelungen. Hatte gedacht es wird übermüll, aber man kann es sich tatsächlich anhören.

Meine Lieblingstracks sind Megalomanie und Glänzen:dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:fauli:

Album von Shindy & Bushido gefällt mir außerordentlich gut. Hat einen sehr einzigartigen Sound und im Gegensatz zu den meisten anderen finde ich, dass diese gegensätzlichen Stimmen & Flows sehr gut zusammen passen. Entsteht halt was komplett eigenes und das ist irgendwie geil. :D Würde Bushido die letzten Jahre nicht so gelangweilt (oder noch gelangweilter) beim rappen klingen, wäre das wahrscheinlich um noch einiges geiler.

gefällt mir, ist klassisch gehalten und geht gut ab

Ich finde es außerdem bemerkenswert, dass Azad innerhalb eines Tages 400.000 Klicks generieren kann. Ich hätte eher damit gerechnet, dass der Promo macht und es niemanden interessiert, wie bei Jenseits von Eden 2 von Automatik

Was Anderes:

Neues Jada Album am 20.11. - "Top 5 Dead or Alive"
Neues Louch Album am 11.12. - "Silverback Gorilla 2"

Besonders auf das neue Jada Album bin ich sehr gespannt. Muss aber sagen, dass ich Louch vom Style her auch ziemlich dope finde.

Geil, auf das neue Sheek Louch Album freu ich mich.

gefällt mir, ist klassisch gehalten und geht gut ab

Ich finde es außerdem bemerkenswert, dass Azad innerhalb eines Tages 400.000 Klicks generieren kann. Ich hätte eher damit gerechnet, dass der Promo macht und es niemanden interessiert, wie bei Jenseits von Eden 2 von Automatik

Au ja.... Automatikk sind böse gescheitert.
Aber wenn man sich das Album mal anhört, dann weiß man auch warum.

Raptechnisch eher schwach.

Gilt absolut nicht für Paule :dhoch:

Zurück
Oben