Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bushido & Shindy – Rap Leben
![]()

Das ist so ein Unsinn den du schreibst.
Rap war noch nie so vielfältig wie heutzutage.
Vom letzten Solo Album "Push" letzten Jahres, definitiv der beste Track. Sonst kann man das Album aber vergessen^^
die typen erinnern mich an diese russenrap-videos aus'm thread hier, aber der track ist ganz cool.
Aber auch nur wegen Megaloh, oder? Den Afrob Part kann ich mir nicht wirklich geben. Dieser halbgesungene Rappart klingt melodisch wie ein Kinderlied.
Aber Megaloh geht wie immer ab. Ich frage mich, wann er wieder was Neues droppt.
Also grundsätzlich lebt der Track bei mir von der Stimmung. Der Beat geht auch klar, bis auf ein paar Störgeräusche! (im Hintergrund passiert zu viel Geklimper). Die Hook kann ich mir auch noch so geben. Afrob's Part brauch ich nicht anzusprechenAber ja um das klar zu stellen, hauptsächlich wegen dem Vibe & Megaloh.
Und ja echt schade, dass es so wenig von Megaloh zu hören gibt, richtig talentiert! Hoffe mal der wird bald wieder was abliefern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen