Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt kein Video. Die neue Juice kaufen. :D

6c4b4723678c5764a4979a9b649b1c16.768x960x1.jpg

Hatten wir nicht mal so einen Retro Thread hier im Forum.
Diggachen, ich bin nicht mehr 15 wo ich den ganzen Tag Massive Töne oder Beginners gehört habe. Was hier die letzten Seite wieder abgeht. :gerri:

Die heutigen Kinder hören doch alle Bushido. Hauptsache im Video kommen 20 Fette Homies mit Waffen im Anschlag und ein fetter Benz mit 20 Zoll Alufeglen fährt in Zeitlupe durchs Bild :grins:

Das ist so ein Unsinn den du schreibst. :gerri:
Rap war noch nie so vielfältig wie heutzutage.

Hab ich schon auf der letzten seite Seite 566 gesagt.

So zwar auch kein Rap aber wenigstens was aktuelles:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vom letzten Solo Album "Push" letzten Jahres, definitiv der beste Track. Sonst kann man das Album aber vergessen^^

die typen erinnern mich an diese russenrap-videos aus'm thread hier, aber der track ist ganz cool.

Vom letzten Solo Album "Push" letzten Jahres, definitiv der beste Track. Sonst kann man das Album aber vergessen^^

Aber auch nur wegen Megaloh, oder? Den Afrob Part kann ich mir nicht wirklich geben. Dieser halbgesungene Rappart klingt melodisch wie ein Kinderlied.
Aber Megaloh geht wie immer ab. Ich frage mich, wann er wieder was Neues droppt.

BTW, wer wissen will, wie dope ein halbgesungener Rappart wirklich sein kann, sollte sich von Eminem "Crazy in Love" geben.

Aber auch nur wegen Megaloh, oder? Den Afrob Part kann ich mir nicht wirklich geben. Dieser halbgesungene Rappart klingt melodisch wie ein Kinderlied.
Aber Megaloh geht wie immer ab. Ich frage mich, wann er wieder was Neues droppt.

Also grundsätzlich lebt der Track bei mir von der Stimmung. Der Beat geht auch klar, bis auf ein paar Störgeräusche! (im Hintergrund passiert zu viel Geklimper). Die Hook kann ich mir auch noch so geben. Afrob's Part brauch ich nicht anzusprechen :D Aber ja um das klar zu stellen, hauptsächlich wegen dem Vibe & Megaloh.

Und ja echt schade, dass es so wenig von Megaloh zu hören gibt, richtig talentiert! Hoffe mal der wird bald wieder was abliefern.

Also grundsätzlich lebt der Track bei mir von der Stimmung. Der Beat geht auch klar, bis auf ein paar Störgeräusche! (im Hintergrund passiert zu viel Geklimper). Die Hook kann ich mir auch noch so geben. Afrob's Part brauch ich nicht anzusprechen :D Aber ja um das klar zu stellen, hauptsächlich wegen dem Vibe & Megaloh.

Und ja echt schade, dass es so wenig von Megaloh zu hören gibt, richtig talentiert! Hoffe mal der wird bald wieder was abliefern.

RIP ist echt mit das beste vom Album mag aber beide auf dem Track.

Kennst du das von Megaloh? Finde ich überkrass alle Parts:

Zurück
Oben