Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach bitte so ein Unsin.

Gibt's in den Texten von Aggro Berlin, Bushido, usw. auch welche wo kein Ficken, Nutte, Koks, Fotze etc. drin vor kommen? Nur des Zeug kommt halt leider momentan bei den Kiddies an.

Ich hab damals auch Kool Savas mit LMS und Blasen angehört. Aber nur weil der Text halt so derbe war. Der Track an sich ist scheiße. Man war halt irgendwie cool wenn man so was gehört hat.

Naja inzw. ist SIDO doch eher Pop geworden und irgendwie feier ich sein "hey du",
allein schon wg. dem Rafrain uff berlinerisch :oops:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und Bushido hatte früher schon immer 2-3 Songs pro Album wo es um Sterne, Herzschmerz oder wat weiß ich ging.

Mir war übrigens schon immer egal, was Andere feiern.
Diese ganze Trap-Sache ist nix für mich, aber ich kenne eig. Keinen, der nicht 2Pac gefeiert hat.

@wipf
Yap Siorash ist auch so ein Möchtegern-G wie Fard etc. und vor allem Xatar.....

Das kannste denen ja mal ins Gesicht sagen

und danach deine Zähne auf dem Asphalt sammeln :grins:

Sie machen street-rap, SSIO hat nen guten Style und allen 3 unstelle ich
auf jedenfall Street-Credibilty :dhoch:

ey wieso verdammt fühlt ihr beiden euch immer direkt angegriffen? Seit ihr so empfindlich nur wenn einer mal nicht eurem Geschmack entspricht? Ich hab nur meine Meinung im generellen gesagt und keinen von euch irgendwas abgesprochen noch was unterstellt. Jedesmal wenn ich hier ne Meinung poste muss ich mich vor euch beiden rechtfertigen.... das doch lächerlich von euch. Lasst es doch einfach wenn ich meine Meinung poste und fertig. Wir stimmen da nicht überein, ok, nehm ich hin aber da jedesmal mir was abzusprechen is ja albern.

PS wolltest mich nicht auf ignore setzen faultier? Dann mach das einfach dann haben wir beide ein Problem weniger und wir könn uns hier wieder der Musik widmen anstatt jedesmal über so ein Kindergarten wie Geschmack zu diskutieren.

Ich hab ja auch Azad damals gefeiert wg. Lines wie:

Get Up! Es gibt für Biten kein Big Up im Hip Hop. Du Fischkopp bist Schmock mit Deinem Pissmob, der mit Susanne auf'm Strich rockt.

Ich geb's Euch radikal, weil mein Herz schmerzt und ich 'n Schock krieg', wenn ich seh', wie Ihr Hip Hop fickt, für den Kommerz mit Eurem schwulen Bockmist.
Ich stop' des und ropp' Euch Idioten, wenn ich schiess', mit Brecher-Rhymes und dopen Beats, bis die Wackness am Boden liegt.

Mal sehen wie Leben 2 wird :dhoch:

einen der absoluten hotspots des deutschen 90er-jahre raps lassen hier wieder alle unter den tisch fallen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben